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Skalieren Sie Ihr Startup mit dem besten Anbieter in Sachen Kundensupport

Gewinnen Sie mehr Kund:innen, senken Sie Kosten und erhalten Sie den Support, den Ihr wachsendes Startup benötigt. Das alles ist möglich mit branchenführender Customer Service-Software von Zendesk.

Schöpfen Sie Ihr Potenzial voll aus

Kundensoftware für Startups, die skalierbar und benutzerfreundlich ist.

Verwalten Sie alle Kundeninteraktionen zentral
Unbegrenzter Zugang zum Community-Support
6 Monate kostenlose Nutzung

So hilft Zendesk Startups beim Durchstarten

NewMicroverse

91 %

One-Touch Tickets

S19

YCombinator

„Für Freshly hatte CX von Anfang an höchste Priorität. Uns war klar, dass sobald wir unsere erste Mahlzeit ausliefern, Fragen, Kommentare und Anliegen von Kunden folgen würden. Und dass unser Umgang mit diesen Anliegen ausschlaggebend dafür war, ob wir als kundenfreundliche Marke wahrgenommen werden.“

Lydia Freeman

Head of Student Success, Microverse

Häufig gestellte Fragen

Zendesk für Startups stellt kostenlos ein monatliches Guthaben für bis zu fünfzig (50) Lizenzen für Kundendienst-Mitarbeiter:innen über einen Zeitraum von sechs (6) Monaten zur Verfügung. Es kann für eine beliebige Produktkombination aus Zendesk Support, Sell, Talk, Chat, Guide und Explore eingelöst werden. Beratungsdienste, Add-ons, Integrationen und Zendesk Talk-Minuten sind nicht enthalten. Die Nutzung von und der Zugriff auf die Zendesk-Dienste in diesem Programm unterliegen dem Rahmen-Abonnementvertrag von Zendesk und anderen geltenden Richtlinien, die auf unserer Website zu finden sind.

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