Skalieren Sie Ihr Startup mit dem besten Anbieter in Sachen Kundensupport
Gewinnen Sie mehr Kund:innen, senken Sie Kosten und erhalten Sie den Support, den Ihr wachsendes Startup benötigt. Das alles ist möglich mit branchenführender Customer Service-Software von Zendesk.
Kundensoftware für Startups, die skalierbar und benutzerfreundlich ist.
Verwalten Sie alle Kundeninteraktionen zentral
Unbegrenzter Zugang zum Community-Support
6 Monate kostenlose Nutzung
So hilft Zendesk Startups beim Durchstarten
1
Minute WhatsApp SLA
20
Millionen $ Übernommen von Nestlé
„Vor Zendesk verschwendeten wir viel Zeit damit, die benötigten Informationen aufzutreiben und in Eigenbau Tools zu basteln, um Kunden und Partner zu betreuen. Jetzt haben wir eine solide Grundlage für unser globales Wachstum.“
Gib Lopez
Mitbegründer & COO, PayJoy
91 %
One-Touch Tickets
S19
YCombinator
„Für Freshly hatte CX von Anfang an höchste Priorität. Uns war klar, dass sobald wir unsere erste Mahlzeit ausliefern, Fragen, Kommentare und Anliegen von Kunden folgen würden. Und dass unser Umgang mit diesen Anliegen ausschlaggebend dafür war, ob wir als kundenfreundliche Marke wahrgenommen werden.“
Lydia Freeman
Head of Student Success, Microverse
50 %
Tickets vermieden
1,4 Milliarden USD
erworbene Mittel insgesamt
„Bei Impossible Foods stammen viele Leute aus der Technologiebranche, und als sie ankamen, fragten sie: ‚Wo sind die Daten?‘ Deshalb hat Zendesk für uns einen solch enormen Wert. Wir sammeln jedes Jahr Zehntausende von Rückmeldungen für unser Produktteam, was sehr hilfreich ist und auch unseren Verbrauchern eine Stimme am Tisch gibt.“
Gabrielle McCobin
Sr. Manager of Customer Advocacy, Impossible Foods
1
Minute WhatsApp SLA
20
Millionen $ Übernommen von Nestlé
„Vor Zendesk verschwendeten wir viel Zeit damit, die benötigten Informationen aufzutreiben und in Eigenbau Tools zu basteln, um Kunden und Partner zu betreuen. Jetzt haben wir eine solide Grundlage für unser globales Wachstum.“
Gib Lopez
Mitbegründer & COO, PayJoy
91 %
One-Touch Tickets
S19
YCombinator
„Für Freshly hatte CX von Anfang an höchste Priorität. Uns war klar, dass sobald wir unsere erste Mahlzeit ausliefern, Fragen, Kommentare und Anliegen von Kunden folgen würden. Und dass unser Umgang mit diesen Anliegen ausschlaggebend dafür war, ob wir als kundenfreundliche Marke wahrgenommen werden.“
Lydia Freeman
Head of Student Success, Microverse
50 %
Tickets vermieden
1,4 Milliarden USD
erworbene Mittel insgesamt
„Bei Impossible Foods stammen viele Leute aus der Technologiebranche, und als sie ankamen, fragten sie: ‚Wo sind die Daten?‘ Deshalb hat Zendesk für uns einen solch enormen Wert. Wir sammeln jedes Jahr Zehntausende von Rückmeldungen für unser Produktteam, was sehr hilfreich ist und auch unseren Verbrauchern eine Stimme am Tisch gibt.“
Gabrielle McCobin
Sr. Manager of Customer Advocacy, Impossible Foods
1
Minute WhatsApp SLA
20
Millionen $ Übernommen von Nestlé
„Vor Zendesk verschwendeten wir viel Zeit damit, die benötigten Informationen aufzutreiben und in Eigenbau Tools zu basteln, um Kunden und Partner zu betreuen. Jetzt haben wir eine solide Grundlage für unser globales Wachstum.“
Gib Lopez
Mitbegründer & COO, PayJoy
Häufig gestellte Fragen
Zendesk für Startups stellt kostenlos ein monatliches Guthaben für bis zu fünfzig (50) Lizenzen für Kundendienst-Mitarbeiter:innen über einen Zeitraum von sechs (6) Monaten zur Verfügung. Es kann für eine beliebige Produktkombination aus Zendesk Support, Sell, Talk, Chat, Guide und Explore eingelöst werden. Beratungsdienste, Add-ons, Integrationen und Zendesk Talk-Minuten sind nicht enthalten. Die Nutzung von und der Zugriff auf die Zendesk-Dienste in diesem Programm unterliegen dem Rahmen-Abonnementvertrag von Zendesk und anderen geltenden Richtlinien, die auf unserer Website zu finden sind.
Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein:
Brandneuer Zendesk-Abonnent (ehemalige oder aktive zahlende Kund:innen dürfen nicht teilnehmen)
Weniger als 50 Mitarbeiter:innen
Risikokapitalfinanzierung bis Series A
Sobald Sie sich erfolgreich beworben haben, meldet sich Zendesk per E-Mail und informiert Sie über den Status Ihrer Anmeldung und die Details, die Sie für den Start benötigen.
Wenn Sie sich nicht für das Programm „Zendesk für Startups“ qualifizieren sollten, können Sie eine Testversion einrichten und unsere flexiblen Preisoptionen einsehen, die Sie hier finden.
Stellen Sie sicher, dass Ihr Abrechnungszyklus auf "„monatlich“" eingestellt ist, wenn Sie Ihren Promo-Code von Zendesk für Startups verwenden.
Wenn Sie Teil eines Accelerators oder Venture-Capital-Gebers sind, können Sie sich für zusätzliche Vorteile qualifizieren, indem Sie sich über den von Ihrem Unternehmen bereitgestellten Link bewerben. Wenden Sie sich an Ihren Accelerator oder Venture-Capital-Geber, um zu erfahren, ob er bereits Partner von Zendesk ist. Wenn nicht, kann sich Ihr Unternehmen hier um die Aufnahme in unser Partnerprogramm bewerben.
Mit Zendesk holen Sie mehr aus Ihrem Startup heraus