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CX TRENDs

KI, die für menschliche Verbindungen entwickelt wurde

Die KI-unterstützte Customer Experience ist da. Und sie verändert die Art und Weise, wie wir unsere Kund:innen betreuen. Denn damit können wir ihnen einen persönlicheren Service bieten und so die beste Customer Experience ermöglichen. Um zu erfahren, wie Sie mit menschenorientierter KI optimal durchstarten können, laden Sie unseren CX Trends-Bericht 2025 herunter.

So funktioniert Zendesk-KI

Intelligenz in jeder Interaktion

Automatisieren Sie Aufgaben beim direkten Kundenkontakt

Zu viele Kund:innen zu haben, ist eine gute Sache. Bewältigen Sie hohe Nachfrage mit AI Agents und meistern Sie Interaktionen mit Leichtigkeit.

Neuer Schwung für Kundendienst-Mitarbeiter:innen

Es war noch nie so einfach, Kundendienst-Mitarbeiter:in zu sein. Bieten Sie Kundendienst-Mitarbeiter:innen KI-Tools an, die einen vollständigen Kontext und einen Leitfaden für Interaktion liefern.

Abläufe skalieren

Verschaffen Sie sich einen umfassenden Überblick darüber, wie Sie Ihre Betriebsabläufe im Kundenservice optimieren können. Nutzen Sie KI, um Kund:innen zu begeistern, die Stimmung von Mitarbeiter:innen zu verbessern und Arbeitsabläufe zu optimieren.

Künstliche IntelligenzNeu

Zuverlässige Unterstützung durch AI Agents

Die AI Agents von Zendesk sind intelligenter, zuverlässiger und arbeiten selbstständiger als herkömmliche Bots. Sie sind eine echte Entlastung für menschliche Kundendienst-Mitarbeiter:innen und wissen, wie man mit komplexeren Interaktionen umgeht – denn Kundenservice ist ihre Stärke.

Effizienz der Kundendienst-Mitarbeiter:innen

Machen Sie Kundendienst-Mitarbeiter:innen zu Spitzenkräften

NEU

Unser intelligenter KI-Assistent kann mehr als nur beraten. Er wird aktiv, indem er Kundendienst-Mitarbeiter:innen Antwortvorschläge und Aktionen auf der Grundlage Ihrer Unternehmensrichtlinien anbietet.

NEU

Kundenreferenzen

-30 %

Rückgang der Tickets pro Jahr

96 %

CSAT für das Messaging

„Der Bot ist perfekt für unsere Nutzer:innen, wenn sie Hilfe benötigen und unsere Kundendienst-Mitarbeiter:innen gerade offline sind. Sie können mit dem Bot interagieren, um schnell Antworten zu erhalten, anstatt uns eine E-Mail zu schicken und bis zum nächsten Tag auf unsere Antwort zu warten.”

Trishia Mercado

Director, Member Engagement Team bei Photobucket

Zendesk KI: Die Leistungsfähigkeit von KI für die gesamte Customer Service Experience erschließen