Zum Hauptinhalt springen

Der Leitfaden für IT-Führungskräfte zur Transformation des IT-Service durch KI

Entdecken Sie die neuesten Trends für die Entwicklung von Mitarbeiter-Supportmodellen, basierend auf den Erkenntnissen von 2.000 IT-Führungskräften und Mitarbeiter:innen weltweit.

Playbook-Inhalt

Das erwartet Sie:

Die 3 wichtigsten Chancen und Herausforderungen, die die IT-Landschaft prägen.

Wie agentische KI Service Desks grundlegend verändern wird.

5 KI-gestützte Schritte, die führende IT-Führungskräfte jetzt gehen.

Die wichtigsten Inhalte

Playbook herunterladen
  • Ein praktischer 5-Schritte-Plan:
    Setzen Sie KI ein, um die Lösungszeit zu verkürzen sowie die Mitarbeiterzufriedenheit und die Effizienz des IT-Teams zu steigern.
  • Die Experience-orientierten Metriken, die IT-Führungskräfte tracken
    Und wie sich diese gezielt in echten Geschäftserfolg übersetzen lassen.
  • Ein Leitfaden für die abteilungsübergreifende Vereinheitlichung von Services
    Damit IT, HR, Finanzen und mehr konsistenten, hochwertigen Support in großem Umfang bieten können.

Reale Ergebnisse von GitHub und DuPage County

95 %

kürzere Lösungszeit

10x

geplante KI-Erweiterung in den nächsten 2 Jahren

99,6 %

nahezu perfekter CSAT-Score

Das Arbeitsumfeld verändert sich – und zwar schnell

Beginnen Sie Ihre IT-Transformation noch heute.