Der Leitfaden für IT-Führungskräfte zur Transformation des IT-Service durch KI
Entdecken Sie die neuesten Trends für die Entwicklung von Mitarbeiter-Supportmodellen, basierend auf den Erkenntnissen von 2.000 IT-Führungskräften und Mitarbeiter:innen weltweit.
Ein praktischer 5-Schritte-Plan:
Setzen Sie KI ein, um die Lösungszeit zu verkürzen sowie die Mitarbeiterzufriedenheit und die Effizienz des IT-Teams zu steigern.
Die Experience-orientierten Metriken, die IT-Führungskräfte tracken Und wie sich diese gezielt in echten Geschäftserfolg übersetzen lassen.
Ein Leitfaden für die abteilungsübergreifende Vereinheitlichung von Services Damit IT, HR, Finanzen und mehr konsistenten, hochwertigen Support in großem Umfang bieten können.
Möchten Sie tiefer in diese Insights und Strategien eintauchen?
Nehmen Sie an unserem digitalen Zendesk-KI-Gipfel teil.