eTail Report für den Einzelhandel
Jetzt eTail Report 2022 lesenKostenloser Report für den Handel / eCommerce
eTail Report: Die Nutzung von Daten und Integration von Kanälen für eine nahtlose Customer Journey
In diesem Bericht für den Einzelhandeln werden branchenweite Trends, Herausforderungen und Lösungansätze beleuchtet. Zendesk durfte dieses Jahr Partner dieses spannenden Reports sein und bringt dabei die Kundenservice-Sicht mit rein! Eines ist hier klar: Der Handel muss handeln, um den radikalen Erwartungen der Kunden gerecht zu werden!
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Online-Shopping und die digitale Transformation haben sich nicht zuletzt aufgrund der COVID-19 Pandemie rasant beschleunigt. Der Handel ist im Wandel!
Händler haben nicht nur Wettbewerb im eigenen Land, sondern auch internationale Händler buhlen um die Gunst der Kunden in Deutschland. Das bedeutet für die Händler, sie müssen handeln, um langfristig erfolgreich zu sein. Dabei gilt: differenzieren, personalisieren und effizient kommunizieren. Perfekter Kundenservice spielt hier eine wichtige, wenn nicht die wichtigste Rolle.
Erfahren Sie in diesem Report mehr zu:
- Personalisierung über die Customer Journey hinweg
- Nutzung von Daten und Marketing-Analysen
- Integration von Kanälen für ein nahtloses Shopping-Erlebnis