eTail Report für den Einzelhandel

Jetzt eTail Report 2022 lesen

Kostenloser Report für den Handel / eCommerce

eTail Report:

Die Nutzung von Daten und Integration von Kanälen für eine nahtlose Customer Journey

In diesem Bericht für den Einzelhandeln werden branchenweite Trends, Herausforderungen und Lösungansätze beleuchtet. Zendesk durfte dieses Jahr Partner dieses spannenden Reports sein und bringt dabei die Kundenservice-Sicht mit rein! Eines ist hier klar: Der Handel muss handeln, um den radikalen Erwartungen der Kunden gerecht zu werden!

Promo banner image

Online-Shopping und die digitale Transformation haben sich nicht zuletzt aufgrund der COVID-19 Pandemie rasant beschleunigt. Der Handel ist im Wandel!

Händler haben nicht nur Wettbewerb im eigenen Land, sondern auch internationale Händler buhlen um die Gunst der Kunden in Deutschland. Das bedeutet für die Händler, sie müssen handeln, um langfristig erfolgreich zu sein. Dabei gilt: differenzieren, personalisieren und effizient kommunizieren. Perfekter Kundenservice spielt hier eine wichtige, wenn nicht die wichtigste Rolle.

Erfahren Sie in diesem Report mehr zu:

  • Personalisierung über die Customer Journey hinweg
  • Nutzung von Daten und Marketing-Analysen
  • Integration von Kanälen für ein nahtloses Shopping-Erlebnis

Bitte füllen Sie das Formular aus, um den Bericht herunterzuladen.

Geben Sie Ihren Vornamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
E-Mail-Adressen dürfen nicht mit beginnen.
Bitte wählen Sie Ihr Land aus
Geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Bitte geben Sie Ihre Stellenbezeichnung ein

Fast fertig. Erzählen Sie uns mehr zu Ihrem Unternehmen.

Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein.
Bitte wählen Sie die Anzahl von Mitarbeitern aus
Bitte wählen Sie Ihre Abteilung aus
Durch die Übermittlung meiner personenbezogenen Daten willige ich ein, dass Zendesk meine Daten in Übereinstimmung mit Zendesk-Datenschutzrichtlinie erhebt, verarbeitet und speichert.

Vielen Dank. Sie können den Report jetzt herunterladen.

Jetzt eTail Report 2022 lesen

Upps, da ist etwas schief gelaufen!

Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen Sie es noch einmal. Alternativ können Sie das Support-Team von Zendesk kontaktieren .