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Sunshine Conversations

Die Messaging-Plattform für innovative Conversational Experiences. Entwickeln Sie überzeugende Interaktionen, um den Umsatz zu fördern und Kunden über ihre gesamte Journey gezielt anzusprechen.

Ermöglichen Sie dynamische Experiences

Integrieren Sie fortschrittliche Erweiterungen und maßgeschneiderte Interaktionen, um während des gesamten Kundenlebenszyklus eine personalisierte Experience bereitzustellen.

Verbinden Sie Ihre Systeme

Integrieren Sie Sunshine Conversations in Ihre Geschäftssysteme, damit Supportmitarbeiter und Kunden sofort die richtigen Informationen erhalten.

Beschleunigte Wertschöpfung

Sunshine Conversations stützt sich auf eine einheitliche API. So erhalten Sie nicht nur Zugriff auf sämtliche Kanäle, vielmehr können Sie Ihr System einmal aufbauen und es dann überall einsetzen.

Überzeugende Customer Experiences

Erweiterte Conversational Experiences

Mit Sunshine Conversations setzen Sie neue Maßstäbe in Sachen Customer Experience. Sprechen Sie Kunden proaktiv an. Führen Sie Bots von Drittanbietern für die Automatisierung ein. Entwickeln Sie eine maßgeschneiderte Experience, die Kunden bei der Produktsuche, beim Reservieren und beim Bezahlen direkt in der Konversation unterstützt.

Anwendungsfälle anzeigen

Kundendaten – stets griffbereit

Führen Sie all Ihre Systeme zusammen

Verbinden Sie Daten zwischen all Ihren Systemen – Ihrem CRM, Ihrem Bestellmanagement-System, Ihrer Bestandsdatenbank u.v.m. So maximieren Sie die Produktivität Ihrer Supportmitarbeiter und ermöglichen Ihren Kunden selbständiges Handeln.

Verzeichnis von Integrationen anzeigen
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Kontinuierliche Agilität

Mühelose Implementierung

Beschleunigen Sie Ihre Markteinführungszeit mit einer zentralen API, die Ihre Systeme verknüpft und eine schnelle Inbetriebnahme ermöglicht.

Erweitern Sie Ihren Service

Mehr als nur Support

Bleiben Sie an jedem Punkt der Customer Journey mit Ihren Kunden in Verbindung – nicht nur, wenn Sie Serviceanfragen erhalten. Nutzen Sie Sunshine Conversations, um den Vertrieb zu stärken, interne Helpdesks zu unterstützen, Lieferanten zu verwalten und Lieferungen nachzuverfolgen.

Anwendungsfälle anzeigen

Eine Komplettlösung

Besserer Service – bereits integriert

Sunshine Conversations ist ein echtes Kraftpaket. Dank der nativen Integration mit Zendesk wird jede einzelne Konversation automatisch aufgezeichnet. Wir sind stolz darauf, dass wir sechs Jahre in Folge im Gartner Magic Quadrant™️ zu den führenden Unternehmen gehören. Noch stolzer sind wir jedoch auf unsere bewährte 
Support-Lösung.

Zendesk Service-Suite entdecken

Hey Entwickler

Hier finden Sie unsere Dokumentation mit allen wichtigen Einzelheiten.

Kundenreferenzen

Groupon + Sunshine Conversations

Groupon nutzte die Sunshine Conversations-Plattform zur Umstellung von einer hochgradig sitzungsbasierten Lösung auf ein modernes konversationsorientiertes System, wodurch eine höhere Kundenbindungsrate, ein besserer CSAT-Wert und eine 10%ige Steigerung der Problemlösungsrate erzielt werden konnten.

Groupon + Sunshine Conversations

„Wir haben durch die Messaging-Plattform eine allgemeine Verbesserung der Customer Experience und der Agent Experience verzeichnet. Unsere Problemlösungsrate ist um 10 Prozent gestiegen, wobei unsere Kundenservicemitarbeiter weniger Kontakte haben.“

Sonja Carter

Senior Director of Engineering, Groupon

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11 %

Steigerung des CSAT-Werts

10 %

Verbesserte Problemlösungsrate

3,8

Steigerung der pro Stunde bearbeiteten Konversationen

Preisinformationen

Einfache, flexible Preisgestaltung

Sunshine Conversations ist als Standalone-Lösung oder als Erweiterung für die Zendesk Service Suite erhältlich. Testen Sie es kostenlos und entscheiden Sie sich später für ein Tarifpaket. Keine Kreditkarte erforderlich.

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