KI-gestützte Bots
Kein Bot ist mit AI Agents vergleichbar
Die AI Agents von Zendesk haben ein Händchen für die Customer Experience und wissen, wie sie alle Arten von Interaktionen lösen können – selbst die komplexesten. Sie arbeiten gut mit menschlichen Kundendienst-Mitarbeiter:innen zusammen und halten, was sie versprechen: sofortigen, persönlichen Service.
Vorteile
Bots, die den Service einfach erscheinen lassen
Service rund um die Uhr anbieten
Sie können sich darauf verlassen, dass AI Agents Ihren Kund:innen jederzeit und überall sofortigen Support bieten und so die Ticket-Warteschlangen verkürzen.
Einfach loslegen
Vermeiden Sie hohe Ticketaufkommen sofort. AI Agents sind anpassungsfähig und einfach einzurichten, sodass Sie weniger Zeit damit verbringen müssen, als Puppenspieler zu fungieren.
Beeindrucken Sie Ihre Kund:innen
Steigern Sie den CSAT-Score in Rekordzeit. AI Agents sind intuitiv und vertiefen ihr Verständnis, sodass Sie die Interaktionen noch weiter verbessern können.
Erweitern Sie die Möglichkeiten Ihrer Mitarbeiter:innen.
Lassen Sie Ihre menschlichen Kundendienst-Mitarbeiter:innen sich auf die Pflege von Kundenbeziehungen und kritischere Interaktionen konzentrieren, während die AI Agents ihre Arbeit verrichten.
Ultimate schließt sich Zendesk an
Gemeinsam werden wir die fortschrittlichsten AI Agents der gesamten Branche bereitstellen.
Funktionen
Autonom bei jeder Handlung
AI Agents erkennen automatisch, was Kunden wollen und wie sie sich fühlen, und reagieren genau wie Ihre menschlichen Kundendienst-Mitarbeiter:innen. Sie erkennen sogar Themen, die auf der Grundlage Ihrer Kundendaten automatisiert werden sollen, und zeigen sie auf.
Erfahrungsberichte
Häufig gestellte Fragen
Zendesk AI Agents sind für alle Zendesk-Kunden mit Support- und Suite-Plänen verfügbar.