Unser Wissen ist Ihre Macht

Unser Team bietet breitgefächerte Kompetenz im Kundenservicebereich gekoppelt mit umfassendem Produktwissen, damit Sie Ihren Kunden ein differenziertes Erlebnis bereitstellen können. Von strategischer Implementierung bis Service rund um die Uhr – wir sorgen dafür, dass Sie Zendesk optimal nutzen.

Zeit, Ihr Potenzial zu entfalten

Seien Sie stolz auf Ihr Produktwissen! Ob Sie nun Anfänger sind oder schon an eine Zertifizierung denken, wir haben die erforderlichen Ressourcen, um Ihr Kenntnisse aufzupolieren.

Schulung

Kurse, die Ihnen helfen, das volle Potenzial der Zendesk-Produktfamilie zu erschließen.

Loslegen
Zertifizierung

Stellen Sie unter Beweis, dass Ihr Kenntnisstand der Prüfung durch Zendesk standhält.

Zertifizieren lassen

Lernmöglichkeiten

Online

Von Experten geleitete Kurse, die Ihnen helfen, Ihre Aufgaben erfolgreich zu erfüllen.

Schulungstage

Nehmen Sie teil an einer Schulungsveranstaltung in Ihrer Nähe, die von unseren Experten geleitet wird.

Angepasst

Maßgeschneidert für Sie, damit Ihr Team leichter neue Tools einführen kann.

Lassen Sie Ihre Kenntnisse zertifizieren

Die Zendesk Support Administrator-Zertifizierung bestätigt, dass der erfolgreiche Kandidat weiß, wie man ein Support Enterprise-Konto implementiert, konfiguriert und managt.

Nachdem Sie sich registriert haben, können Sie ein kostenloses 30-Tage-Trial für Support Enterprise in Anspruch nehmen, damit Sie sich auf die Prüfung vorbereiten können.

Jetzt registrieren

„Die Zendesk-Zertifizierungsprüfung war eine gute Gelegenheit, eine Selbstdiagnose durchzuführen und die Produktbereiche zu identifizieren, auf die ich mich stärker konzentrieren muss, damit wir die Funktionen zur Optimierung unserer Supportflows voll nutzen können.“

— Jeremy Flanagan
Customer Operations Project Lead of Tools, Instacart

Kostenlose Ressourcen

Zusätzliche Ressourcen zur Ergänzung Ihrer Schulung.

Videos

Kurze Videos zu allgemeinen Aufgaben, wie z. B. Erstellen von Ansichten und Auslösern.

Webinars

Machen Sie sich umfassend mit konkreten Themen vertraut – von Auslösern bis Workflows.

Feinabstimmung

Nehmen Sie an einer von unserem Customer Success Team geleiteten Diskussion teilen.

Was ist neu?

Informieren Sie sich über unsere neuesten Innovationen.

An Live-Produktdemo teilnehmen

Wir stellen die Produktfamilie vor und beantworten alle Ihre Fragen zu Zendesk.

Termin für Demo vereinbaren