Unsere Leute
sind Ihre Leute

Unser Team bietet breitgefächerte Kompetenz im Kundenservicebereich gekoppelt mit umfassendem Produktwissen, damit Sie Ihren Kunden ein differenziertes Erlebnis bereitstellen können. Von strategischer Implementierung bis Service rund um die Uhr – wir sorgen dafür, dass Sie Zendesk optimal nutzen.

Zeit, Ihr Potenzial zu entfalten

Seien Sie stolz auf Ihr Produktwissen! Ob Sie nun Anfänger sind oder schon an eine Zertifizierung denken, wir haben die erforderlichen Ressourcen, um Ihr Kenntnisse aufzupolieren.

Schulung

Kurse, die Ihnen helfen, das volle Potenzial der Zendesk-Produktfamilie zu erschließen.

Loslegen
Zertifizierung

Stellen Sie unter Beweis, dass Ihr Kenntnisstand der Prüfung durch Zendesk standhält.

Zertifizieren lassen

Lernmöglichkeiten

Online

Mit On-Demand- und von Experten geleiteten Kursen können Sie Neues lernen, ohne Ihren Schreibtisch verlassen zu müssen.

Schulungstage

Nehmen Sie teil an einer Schulungsveranstaltung in Ihrer Nähe, die von unseren Experten geleitet wird.

Angepasst

Passen Sie den Lehrplan an die Anforderungen Ihres Teams an.

Lassen Sie Ihre Kenntnisse zertifizieren

Das Zendesk-Gütesiegel: Als zertifizierter Zendesk Support-Administrator oder App-Entwickler erhalten Sie ein spezielles Badge, das Sie dann in Ihrem LinkedIn-Profil, auf Ihrer Visitenkarte oder in Ihrem Lebenslauf vorzeigen können.

Weitere Infos

„Die Zendesk-Zertifizierungsprüfung war eine gute Gelegenheit, eine Selbstdiagnose durchzuführen und die Produktbereiche zu identifizieren, auf die ich mich stärker konzentrieren muss, damit wir die Funktionen zur Optimierung unserer Supportflows voll nutzen können.“

— Jeremy Flanagan
Customer Operations Project Lead of Tools, Instacart

Für jeden was dabei

Ganz egal, was Ihre Rolle ist – wir bieten Schulungskurse, mit denen Sie Ihre Kenntnisse erweitern und Ihre Karriere fördern können.

Admins

Lernen Sie Zendesk von A bis Z kennen, damit alles wie am Schnürchen läuft.

Agenten

Unsere Onlinekurse helfen beim schnellen und effizienten Onboarding neuer Kundenserviceagenten.

Entwickler

Lernen Sie, wie Sie die Zendesk-Plattform mit unseren APIs, Apps und SDK erweitern können.

An Live-Produktdemo teilnehmen

Wir stellen die Produktfamilie vor und beantworten alle Ihre Fragen zu Zendesk.

Termin für Demo vereinbaren