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Ein starkes Team

Die Talk Partner Edition ist eine umfassende Contact-Center-Lösung für Großunternehmen.

Integrierte Voice-Software

Reden Sie mit

Sie können die Call-Center-Software, die für Ihre Anforderungen am besten passt, ganz einfach in Zendesk integrieren und so auf allen Kanälen die beste Customer Experience bieten – ganz gleich, wie komplex die Abläufe für Ihren Telefonsupport bereits sind.

Ein Arbeitsbereich für alle Kanäle

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Geben Sie Ihren Kundendienst-Mitarbeiter:innen den Kontext, den sie brauchen, um Anrufe effizient zu beantworten, ohne dass sie sich mit neuen Tools vertraut machen müssen. Integrieren Sie eine Anrufkonsole in Zendesk, damit Ihre Kundendienst-Mitarbeiter:innen Telefonsupport vom gleichen Arbeitsbereich aus bereitstellen können wie für die anderen Kanäle.

Vorkonfigurierte Integrationen

Plug & Play

Wir bieten mehr als 130 vorkonfigurierte Telefonie-Integrationen, die direkt in Zendesk eingebunden werden können. Unsere Telefoniepartner zeigen, wie es geht.

Telefoniepartner im Rampenlicht

Logo: Amazon ConnectLogo: AircallLogo: aircall

CTI-Toolkit

Integration Ihrer eigenen Lösung

Mit dem leistungsstarken Computer Telephony Integration (CTI)-Toolkit von Zendesk können Sie Ihre eigene Call-Center-Lösung mit JavaScript Object Notation (JSON)-basierten APIs integrieren.

Shopify
„Einer der größten Vorteile ist, dass alles zentralisiert ist. Statt wie bisher an drei verschiedenen Orten suchen zu müssen, sehen unsere Mitarbeiter:innen jetzt die gesamte Kundenhistorie an einer Stelle. Damit verbessern sich unsere Produktivität und Leistung.“

Joe Wang

Director of Customer Experience, Upwork

Sagen Sie, was Ihre Kunden hören wollen