Besserer Telefonsupport für alle
Der Enterprise-Plan von Zendesk Talk gibt wachsenden Teams und Call Centern nicht nur alle erforderlichen Tools, sondern auch praktische Unterstützung, damit sie erfolgreich persönlichen Telefonsupport bieten können.
Auf Erfolgskurs
Unsere Zendesk-Experten bringen Sie mit praktischer Deployment-Unterstützung von Anfang an auf Erfolgskurs. Wir helfen Ihnen dabei, Geschäftsziele zu definieren, Weiterleitungssysteme einzurichten und Ihr Netzwerk so zu konfigurieren, dass Sie das Meiste aus Ihrem Contact Center machen.
Service im Mittelpunkt
Zendesk Talk basiert auf extrem robuster Technologie mit GLL- (Global Low Latency) und redundanter, geclusterter Architektur für maximale Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit. Wenn wir unsere Verfügbarkeits-SLA von 99,95 % nicht einhalten können, bieten wir Service-Credits. Außerdem helfen wir Teams bei der Fehlersuche und verhindern Systemausfälle durch monatliche Diagnosen.*
Skalieren ohne Grenzen
Talk ist vollständig cloudbasiert und in das Ticketsystem von Zendesk Support integriert. Mit Talk können Teams mühelos wachsen, ohne zusätzliche Hardware kaufen, Techniker einstellen oder neue Anbieter finden zu müssen.
