Anrufsteuerungssoftware
Die Anrufsteuerung von Zendesk Talk ermöglicht es Kundenserviceagenten, mit anderen Agenten Rücksprache zu halten oder nach Informationen zu suchen, die für die Lösung des Problems notwendig sind, während Kunden in der Warteschleife gehalten werden. Probieren Sie Zendesk Talk noch heute aus!
Transparenz ist gut – bis zu einem gewissen Punkt
Kunden wollen einfach nur eine Lösung für ihr Problem. In der Regel sind sie nicht daran interessiert, was der Agent hinter den Kulissen macht. Über die Anrufsteuerung können Agenten frei mit anderen Agenten sprechen, während der Kunde stumm geschaltet ist.
Automatische Erstellung von Tickets
Um die Archivierung und Problemlösung zu vereinfachen, wandelt Zendesk Talk Anrufe und Voicemails automatisch in Tickets um.

Beantworten im Browser
Anrufe direkt im Zendesk-Browser.
Automatische Transkription
Automatische Transkription (optional verfügbar) hilft Ihnen, Voicemails schnell und einfach zu sortieren und zu beantworten.
Weitere Ressourcen
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ABC des Telefonsupports
Fünf Schulungstipps für neue Kundenserviceagenten
Weitere Infos > -
GETTING STARTED WITH ZENDESK TALK
Ein kostenloses E-Book, damit Sie im Handumdrehen loslegen können.
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