Erweiterte Statistiken
Erweiterte Statistiken geben Ihnen Einblick in die Leistung Ihres Supportteams. Sehen Sie selbst, wie Telefonsupport in Ihre Multichannel-Strategie passt.
Man lernt nie aus
Obwohl Vermutungen und anektodische Erfahrungen eher dubiose Entscheidungshilfen sind, verlassen sich immer noch zu viele Leute darauf. Erweiterte Statistiken machen damit Schluss. Mit diesem Tool können Sie die wichtigsten Metriken verfolgen und messen und Supportmanagern in aussagekräftigen Diagrammen vorlegen.
Blick in die Zukunft
Historische Daten sind für die Langzeitplanung ein wichtiges Hilfsmittel. Sie planen ein neues Produktrelease? Bereiten Sie sich optimal darauf vor, indem Sie die Daten zum letzten Release genau unter die Lupe nehmen.

Praktisch nutzbare Daten
Erweiterte Statistiken helfen Ihnen nicht nur, Engpässe und andere Problemstellen zu identifizieren, sondern auch, die Ursachen zu erkennen und mögliche Lösungen zu formulieren.
Benchmarks für Agenten
Ausgehend von tatsächlichen Daten können Sie Benchmarks erstellen, die als Anhaltspunkte für Ihre Agenten dienen.
Weitere Ressourcen
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ABC des Telefonsupports
Fünf Schulungstipps für neue Kundenserviceagenten
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Erste Schritte mit Zendesk Talk
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