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Zendesk über Zendesk: So bieten wir Omnichannel-Kundensupport

Verfügbar on demand

Über dieses Webinar

Haben Sie sich schon einmal gefragt, was Zendesk eigentlich mit Zendesk tut? Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen und sehen Sie selbst, wie unser globales Customer Advocacy-Team unsere eigenen Produkte einsetzt, um rund um die Uhr Omnichannel-Support zu bieten.

So bieten die Leiter des Customer Advocacy-Teams von Zendesk mehr als 100.000 Kunden ein überzeugendes Supporterlebnis auf allen Kanälen:

● Self-Service
● E-Mail
● Live-Chat
● Telefon

Im Rahmen des Webinars diskutieren wir unsere Evolution mit Live-Kanälen, unsere Self-Service-Strategie und wie wir unseren Kundenserviceagenten helfen, mit Support, Chat, Talk und Guide echten Omnichannel-Support bereitzustellen.

Wir verraten Ihnen viele nützliche Tipps – ob Sie nun gerade erst Ihr Kanalangebot über E-Mail hinaus ausbauen oder in Sachen Omnichannel bereits ein alter Hase sind.

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Sprecher

Lena Spreckelmeyerphoto

Lena Spreckelmeyer

Account Managerin

Ziya Braunephoto

Ziya Braune

Account Manager