Zendesk-Add-Ons: Einleitung

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Entdecken Sie die Top 5 Add-Ons mit denen Sie Ihren Zendesk-Plan an Ihre individuellen Anforderungen anpassen können. 

Erfahren Sie, wie Light Agents online zusammenarbeiten, eine Unterhaltung mit Personen innerhalb oder außerhalb Ihrer Organisation führen oder verschiedene Arten von Supportanfragen anfordern können. 


Hier die Add-Ons, auf die wir uns konzentrieren wollen: 


• Collaboration-Add-On 

• Produktivitäts-Paket 

• Answer Bot 

• Kundenlisten & NPS-Umfragen 



Wir möchten Ihnen zeigen, wie die Add-Ons funktionieren, deren Wert durch Beispiele belegen und wie Sie diese Add-Ons in das Tagesgeschäft erfolgreich einbinden können. Hoffentlich hilft Ihnen unseren Vortrag zu bestimmen, wie die Add-Ons Ihrem Geschäft nutzen können.

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Sprecher

Maximilian Hoffmann

Maximilian Hoffmann betreut bei Zendesk Unternehmen aus diversen Branchen im deutschsprachigen Raum und hilft diesen die Beziehungen zu ihren eigenen Kunden zu stärken.

Sarah Ruf

Sarah Ruf arbeitet als Senior Account Managerin bei Zendesk und unterstützt Unternehmen dabei großartige Kundenerlebnisse mit Zendesk zu schaffen.

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