Was ist neu bei Zendesk: Dezember 2018 – Europa

(verfügbar on demand)

Über dieses Webinar

Bei Zendesk hat sich viel getan. Wir haben vor Kurzem unsere neue CRM-Plattform Zendesk Sunshine und zwei brandneue Produkte vorgestellt: Zendesk Sell und Zendesk Explore. Zendesk Sunshine ist unsere offene, flexible CRM-Plattform. Zendesk Sell ist Software zur Vertriebsautomatisierung und Verbesserung von Produktivität, Prozessen und Pipeline-Transparenz für Verkaufsteams. Zendesk Explore ist ein Analytikprodukt, mit dem Unternehmen das gesamte Kundenerlebnis messen und verbessern können.

Unser Video-Webcast „Was ist neu“ stellt Ihnen unter anderem diesen beiden neuen Produkte vor.

Das 45-minütige Webinar wird gehostet von unserem Produktmarketingteam sowie Ryan Nichols (Zendesk Sell) und Martin Doettling (Zendesk Explore). Themen:

● Vorstellung von Zendesk Sunshine, unserer neuen Plattform für Kundenbeziehungen
● Detaillierte Demos von Zendesk Sell und Zendesk Explore
● Übersicht über Verbesserungen in allen Produkten der Zendesk-Familie, darunter Support, Chat, Talk und Guide
● Neue Schulungs- und Beratungspakete, die eine solide Zendesk-Grundlage schaffen

Jetzt abspielen

Füllen Sie das folgende Formular aus, um das Webinar anzusehen:

Geben Sie Ihren Vornamen ein
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein
Bitte wählen Sie die Anzahl von Mitarbeitern aus
Bitte wählen Sie Ihr Land aus
Bitte senden Sie mir gelegentlich E-Mails zu Produkten und Services von Zendesk. (Sie können diese E-Mails jederzeit abbstellen.)
Bitte wäholen Sie ein Thema ein

Vielen Dank für Ihre Registrierung! In Ihrem Posteingang finden Sie eine E-Mail-Bestätigung mit einem Link zum Webinar.

Sorry, etwas ist schiefgelaufen!

Anfrage wird gesendet. Bitte warten...

Sprecher

Lisa Kant

Lisa Kant ist seit diesem Jahr bei Zendesk und leitet das Produktmarketing für die Plattform-, Lösungs- und Analytikprodukte. Die Hauptaufgabe ihres Teams ist es, Kunden den Wert der produktübergreifenden Lösungen von Zendesk zu vermitteln, damit sie ihrerseits das bestmögliche Kundenerlebnis bieten können.

Martin Doettling

Martin Doettling ist VP und General Manager of Analytics bei Zendesk und sorgt dafür, dass Unternehmen die Tools haben, die sie zum Messen und Verbessern der gesamten Customer Experience brauchen.

Ryan Nichols

Ryan Nichols ist VP of Product and Marketing für Base bei Zendesk und hilft den Verkaufs- und Serviceteams, effizient zusammenzuarbeiten, um die Customer Experience zu optimieren. Zuvor war Ryan bei Zendesk der General Manager für Talk, Chat und die Zendesk Suite.

Vielen Dank für Ihre Registrierung! In Ihrem Posteingang finden Sie eine E-Mail-Bestätigung mit einem Link zum Webinar.