Optimieren Sie die Leistung ihres Supportteams mit Zendesk

(verfügbar on demand)

Über dieses Webinar

Mit dem Zendesk Support Professional-Plan können Sie Kundenfeedback näher untersuchen, leistungsstarke Analysefunktionen nutzen und die Produktivität Ihrer Agenten steigern.

Bei diesem Webinar zeigen Ihnen Lena Spreckelmeyer und Ziya Braune, Zendesk Account Executives, wie der Zendesk Support Professional-Plan die Effizienz und Produktivität Ihrer Kundenserviceagenten erhöht und Ihnen gleichzeitig die Werkzeuge an die Hand gibt, die Sie benötigen, um datengestützte Verbesserungen an Ihrer Supportorganisation vorzunehmen.

In nur 30 Minuten erfahren Sie, was der Zendesk Support Professional-Plan alles kann:

● mit erweiterten Analysen in Zendesk Explore wichtige Kennzahlen zur Agentenleistung, Effizienz und Customer Experience erfassen

● mit dynamischen Inhalten und angepassten Apps kontextbezogenen und persönlichen Support bieten

● mit Umfragen zur Kundenzufriedenheit die Bedürfnisse und Erwartungen Ihrer Kunden besser verstehen

Wir verraten Ihnen Tipps und Tricks, wie Sie das Meiste aus Zendesk Support machen und Ihren Support optimieren können.

Füllen Sie das folgende Formular aus, um das Webinar anzusehen:

Geben Sie Ihren Vornamen ein
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein
Bitte wählen Sie die Anzahl von Mitarbeitern aus
Bitte wählen Sie Ihr Land aus
Bitte senden Sie mir gelegentlich E-Mails zu Produkten und Services von Zendesk. (Sie können diese E-Mails jederzeit abbstellen.)
Bitte wäholen Sie ein Thema ein

Vielen Dank für Ihre Registrierung! In Ihrem Posteingang finden Sie eine E-Mail mit Ihrer persönlichen Registrierungsbestätigung.

Sorry, etwas ist schiefgelaufen!

Anfrage wird gesendet. Bitte warten...

Sprecher

Lena Spreckelmeyer

Lena Spreckelmeyer arbeitet als Account Managerin bei Zendesk. Gemeinsam mit meinem Team unterstütze ich Unternehmen dabei großartige Kundenerlebnisse mit Zendesk zu schaffen. Ziya Braune ist Account Manager bei Zendesk. Er betreut Unternehmen aus diversen Industrien für den deutschsprachigen Raum und hilft diesen die Beziehungen zu ihren Kunden zu stärken.

Vielen Dank für Ihre Registrierung! In Ihrem Posteingang finden Sie eine E-Mail mit Ihrer persönlichen Registrierungsbestätigung.