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Zendesk über Zendesk: Omnichannel-Analysen – Customer Experience messen und verbessern

Verfügbar on demand

Über dieses Webinar

Jeden Tag setzen Hunderte von Kundenserviceagenten Zendesk-Produkte ein, um auf einer Vielzahl von Kanälen Ihre Anfragen zu bearbeiten. All diese Interaktionen erzeugen Unmengen von Daten. Unsere Customer Advocacy-Leiter nutzen diese Daten, um den von uns bereitgestellten Omnichannel-Support kontinuierlich zu verbessern.

Sie möchten erfahren, wie wir diese Daten einsetzen, um die Customer Experience bei Zendesk zu messen und zu verbessern? Zudem stützen Sie sich bei Ihrem Supportangebot stark auf Daten? Dann sollten Sie dieses Webinar auf keinen Fall verpassen.

Dominik Turkowski, Technical Support Engineer bei Zendesk, und David Meesen, Account Executive bei Zendesk, erklären Ihnen, wie wir über den Zustand unseres Kundenservice berichten. Sie erhalten jede Menge Tipps von unseren Experten, die Sie direkt in die Praxis umsetzen können.

In diesem Webinar erfahren Sie:

● Wie das Team bei Zendesk Omnichannel-Support angeht und was es für Kunden und Kundenserviceagenten bedeutet
● Wichtige Überlegungen für Supportleiter, die eine Omnichannel-Strategie implementieren möchten
● Tipps zur Prozessoptimierung und wie Ihr Team den Fokus nicht verliert, wenn es Kunden auf mehreren Kanälen unterstützt

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Sprecher

Dominik Turkowskiphoto

Dominik Turkowski

Technical Support Engineer

David Meesenphoto

David Meesen

Account Executive