Neue Trends im Self-Service: Schaffen eines optimalen Erlebnisses für Agenten und Kunden

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Über dieses Webinar

Informieren Sie sich über die neuesten Self-Service-Trends, die den Kundensupport auf den Kopf stellen. Sehen Sie selbst, wie Sie mit Zendesk Guide agil arbeiten und Ihren Mitbewerbern immer einen Schritt voraus bleiben können.

Sie erfahren, wie kundenorientierte Unternehmen Self-Service und künstliche Intelligenz zur Skalierung nutzen und dabei proaktiv eine positive Customer Experience schaffen und Kosten senken.

In diesem 30-minütigen Webinar lernen Sie die neuesten Kundenservicetrends kennen und erfahren, wie Sie mit den neuen Funktionen von Zendesk Guide im Wettbewerb die Nase vorn haben können.

Wir gehen auf folgende Themen ein:

● Drei Technologie- und Markttrends, die die Self-Service-Landschaft verändern, und warum die Agentenproduktivität bei Self-Service-Initiativen eine der wichtigsten Überlegungen sein sollte

● Überblick über neue Funktionen für das Wissensmanagement zur Verbesserung von Lifecyle-Management und Self-Service für Kunden und Agenten

● Wie sich automatisierte Self-Service-Angebote durch KI-gestützte Funktionen erweitern lassen, um die Kundenzufriedenheit und Agenteneffizienz zu erhöhen und die Supportkosten zu senken

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Sprecher

Ivana Milkovic,

Ivana Milkovic, Customer Success Associate, ist technikbegeistert und arbeitet leidenschaftlich im Bereich Customer Success. Sie verfügt über mehrjährige Erfahrung im Umgang mit mittelständischen und großen Unternehmen.

Andreas Mahl,

Andreas Mahl, Director of Marketing für Zentraleuropa bei Zendesk, verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Marketing für Digital- und Tech-Produkte.

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