Webinar

Wir stellen vor: Zendesk Explore – Europa

(verfügbar on demand) mit Martin Doettling und Andrew Forbes

Schon eine Handvoll Kundenserviceinteraktionen erzeugt eine Menge wertvoller Daten. Damit kann ein Unternehmen herausfinden, warum Kunden um Hilfe bitten und – noch wichtiger – wie man besseren Support bereitstellen kann.

Wenn Sie das Meiste aus Ihren Daten herausholen möchten, lassen Sie sich von Martin Doettling (GM für Explore) und Andrew Forbes (Product Marketing Manager) erklären, was Zendesk Explore alles kann. Explore ist ein Analysetool, mit dem Unternehmen die gesamte Customer Experience messen und verbessern können.

In diesem 30-minütigen Webinar erfahren Sie Folgendes:

● Was wir tun, um ein Analyseprodukt der Weltklasse zu entwickeln
● Was Explore Ihrem Unternehmen bringt
● Gängige Explore-Anwendungsfälle, die für jedes Serviceteam relevant sind
● Wie Sie mit Explore maßgeschneiderte Analysen durchführen können

Ob Sie schon Experte in Sachen Data Analytics sind oder gerade erst ins Reporting einsteigen: In diesem Webinar erfahren, was Sie wissen müssen, um das Meiste aus Zendesk Explore herauszuholen.

Füllen Sie das folgende Formular aus, um sich zu registrieren:

Geben Sie Ihren Vornamen ein
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein
Bitte wählen Sie Ihre Funktion aus
Bitte wählen Sie Ihre Abteilung aus
Bitte wählen Sie Ihre Branche aus
Bitte wählen Sie die Anzahl von Mitarbeitern aus
Bitte wählen Sie Ihr Land aus
Bitte senden Sie mir gelegentlich E-Mails zu Produkten und Services von Zendesk. (Sie können diese E-Mails jederzeit abbstellen.)
Bitte wäholen Sie ein Thema ein

Vielen Dank für Ihre Registrierung! In Ihrem Posteingang finden Sie eine E-Mail-Bestätigung mit einem Link zum Webinar.

Sorry, something went wrong!

Please reload the page and try again, or you can email us directly at support@zendesk.com.

Anfrage wird gesendet. Bitte warten...