Intelligenterer Self-Service durch Teamarbeit

Verfügbar on demand

Über dieses Webinar

Es ist schon längst kein Geheimnis mehr: Self-Service wird inzwischen als Supportkanal sowohl von Kunden als auch von Unternehmen bevorzugt. Das kollektive Wissen in Unternehmen wird immer umfangreicher. Deshalb ist ein intelligenterer Self-Service-Ansatz erforderlich, damit für alle – Kunden, Kundenserviceagenten und Knowledge Worker – ein angenehmes Erlebnis gewährleistet ist.

Unsere Experten zeigen Ihnen in dieser Aufzeichnung Folgendes:

● Wie Sie eine nahtlose Self-Service-Technologiestrategie entwickeln können

● Wie Sie Ihren Knowledge Workern bessere Tools und Workflows bereitstellen

● Wie Ihnen die neuen Funktionen in Guide Enterprise bei der Bereitstellung eines nahtlosen Erlebnisses für Kunden, Kundenserviceagenten und Knowledge Worker helfen

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos.

Füllen Sie das folgende Formular aus, um das Webinar anzusehen:

Geben Sie Ihren Vornamen ein
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein
Bitte wählen Sie die Anzahl von Mitarbeitern aus
Bitte wählen Sie Ihr Land aus
Bitte senden Sie mir gelegentlich E-Mails zu Produkten und Services von Zendesk. (Sie können diese E-Mails jederzeit abbstellen.)
Bitte wäholen Sie ein Thema ein

Vielen Dank für Ihre Registrierung! In Ihrem Posteingang finden Sie eine E-Mail mit Ihrer persönlichen Registrierungsbestätigung.

Sorry, etwas ist schiefgelaufen!

Anfrage wird gesendet. Bitte warten...

Sprecher

Jason Maynard

VP und GM, Zendesk

Brian Cantor

Principal Analyst, CCW Digital

Vielen Dank für Ihre Registrierung! In Ihrem Posteingang finden Sie eine E-Mail mit Ihrer persönlichen Registrierungsbestätigung.