Kundensupport skalieren durch intelligenten Self-Service

Verfügbar on demand

Über

Immer mehr Kunden nutzen lieber Self-Service-Angebote um ihre Probleme zu lösen, statt sich an einen Kundenserviceagenten zu wenden. Um mit der wachsenden Nachfrage nach Self-Service Schritt zu halten, müssen Inhalte nicht nur leicht erreichbar sein, sondern auch immer auf dem neuesten Stand. Das ist leichter gesagt als getan! Aber unser Customer-Success-Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

In diesem kostenlosen Webinar lernen Sie, wie Sie Ihre Self-Service-Strategie optimal ausrichten und skalieren während Ihr Unternehmen wächst. Wir stellen Ihnen Best Practices von Zendesk vor, mit denen Sie:

• die Nutzung Ihrer Wissensdatenbank steigern
• mit künstlicher Intelligenz einfache Kundenanfragen ganz automatisch ohne Eingreifen eines Agenten lösen
• Ihren Agenten helfen, direkt von der Ticketoberfläche aus auf Ihre Self-Service-Inhalte zuzugreifen und sie zu pflegen

Jetzt anzeigen

Füllen Sie das folgende Formular aus, um das Webinar anzusehen:

Geben Sie Ihren Vornamen ein
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein
Bitte wählen Sie die Anzahl von Mitarbeitern aus
Bitte wählen Sie Ihr Land aus
Bitte senden Sie mir gelegentlich E-Mails zu Produkten und Services von Zendesk. (Sie können diese E-Mails jederzeit abbstellen.)
Bitte wäholen Sie ein Thema ein

Vielen Dank für Ihre Registrierung! In Ihrem Posteingang finden Sie eine E-Mail mit Ihrer persönlichen Registrierungsbestätigung.

Sorry, etwas ist schiefgelaufen!

Anfrage wird gesendet. Bitte warten...

Sprecher

Ivana Milkovic

Ivana Milkovic arbeitet im Customer-Success-Team von Zendesk. Mit strategischen Ratschlägen hilft sie Kunden, Zendesk unabhängig von Anwendungsfall oder Branche optimal zu nutzen.

Vielen Dank für Ihre Registrierung! In Ihrem Posteingang finden Sie eine E-Mail mit Ihrer persönlichen Registrierungsbestätigung.