Full Circle: Holen Sie das Beste aus Ihrer Omnichannel-Supportstrategie heraus

Donnerstag, 6. Juni 2019 um 10 Uhr MESZ

Über

Um sich in der schnellebigen vernetzten Welt von heute von Mitbewerbern abzuheben, müssen Unternehmen auf allen Kanälen nahtlosen Support bieten. Dieser Trend führt zu einer deutlich höheren Verantwortung für Ihr Kundensupportteam und setzt eine strategische Nutzung verfügbarer Tools voraus.

Lassen Sie sich von unserem Customer-Success-Team zeigen, wie Sie mit der Zendesk Suite Ihre Omnichannel-Supportstrategie optimal managen können.

Folgende Themen werden angesprochen:
● Wie Sie Kunden zum richtigen Zeitpunkt in der Customer Journey Support über die richtige Kanäle bieten
● Schulen von Kundenserviceagenten auf Kanälen wie Live-Chat und Telefon
● Verbessern der Leistung von Live-Kanälen und Self-Service-Optionen

Wir zeigen Ihnen ganz konkret, wie Sie die Kundenzufriedenheit und Markentreue verbessern und die Effizienz Ihres Teams optimieren können.

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Sprecher

Ivana Milkovic

Customer Success Associate

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