Home
Support
Funktionen
Kostenloses Ticketsystem

Get a free trial of our ticketing system

In customer service, a ticketing system takes incoming customer requests for support and generates an automated customer service ticket. The growing number of different channels customers now use—email, chat, Twitter, mobile—can make it difficult to give customers consistent service. With a free ticketing system different channels may not "speak" to each other, so it is possible for two separate agents to respond without either one realizing the customer has been helped.

Zendesk Support is a ticketing system that resembles a shared inbox for all inquiries and questions. Upgrade your free ticketing system and be the company your customers want you to be.

Hinter den Kulissen

Ganz gleich, in welchem Kanal ein Kunde sich an Ihr Unternehmen wendet, der Kundenserviceagent enthält jedes Mal ein Ticket. Zendesk Support macht es dem Agenten deutlich einfacher, auf Kundenanliegen einzugehen und ein besseres Erlebnis zu schaffen – sowohl für den Kunden als auch für das Management.

Wussten Sie schon?

A ticketing system from Zendesk Support offers customers the ability to contact your help desk via their preferred channel, while ensuring support agents a setup where they have access to contextual data and previous support requests—all within one highly organized software system.

What can a ticket system can do?
  • Supportteams können Kundenanfragen dank eines organisierten Workflows in einem einzigen Ticket zusammenfassen. Das bedeutet schnellere Lösung und zufriedenere Kunden.
  • Das Ticketsystem kann Daten erfassen, die zum Managen und Verbessern des Supportteams herangezogen werden können.
  • Sie erhalten ein vollständiges Auditprotokoll, damit Sie jede Konversation von Anfang bis Ende nachvollziehen können, selbst wenn sie sich über mehrere Kanäle und Agenten erstreckt.

Mehr erreichen

Zendesk bietet kein kostenloses Ticketsystem. Aber nachdem Sie die Help-Desk-Software von Zendesk Support ausprobiert haben, werden Sie sehen, wie auch Ihre Kunden davon profitieren können.

Jede Kundeninteraktion zählt

Finden Sie heraus, welcher Zendesk-Plan für Sie am besten ist.

An Live-Produktdemo teilnehmen

Wir stellen die Produktfamilie vor und beantworten alle Ihre Fragen zu Zendesk.

Termin für Demo vereinbaren