Gartner CRM-Trends

Historische Gartner CRM-Reviews zu Zendesk
Lesen Sie die neuesten CRM-Softwarereviews, um herauszufinden, wie sich Zendesk über die Jahre hinweg weiterentwickelt hat. Diese Reviews gehen näher auf konkrete Funktionsmerkmale ein und helfen Ihnen beim Evaluieren von Zendesk.

Gartners Magic Quadrant 2016 für das CRM Customer Engagement Center

Gartners Magic Quadrant CRM 2016

Im Magic Quadrant 2016 für das CRM Customer Engagement Center befindet sich Zendesk dank unserer umfassenden Vision und Umsetzungskompetenz jetzt im Quadranten „Leader“.

Bericht für 2016 lesen

Gartners Magic Quadrant 2015 für das CRM Customer Engagement Center

Gartners Magic Quadrant CRM 2015

Im Magic Quadrant 2015 rückte Zendesk erstmals in den Quadranten „Visionary“. Dafür möchten wir uns bei unseren mehr als 25.000 Kunden bedanken, die Zendesk als innovative Alternative zu anderen eher traditionellen Anbietern gewählt haben.

Bericht für 2015 lesen

Gartners Magic Quadrant 2014 für das CRM Customer Engagement Center

Gartners Magic Quadrant CRM 2014

In diesem Gartner-Bericht wurde Zendesk zum ersten Mal erwähnt. In der Kategorie „Niche Players“ legte die anfängliche Platzierung von Zendesk direkt am Fadenkreuz des Quadranten die Vermutung nahe, dass Zendesk das Potenzial hatte, bereits in Kürze in den gleichen Quadranten wie deutlich größere Mitbewerber aufzurücken.

Bericht für 2014 lesen

Weitere Ressourcen

Hinweis

Der Bericht „Magic Quadrant 2016 für das CRM Customer Engagement“ enthält wertvolle Informationen für Führungskräfte, die nach technologisch überzeugenden Lösungen für diesen kritischen Unternehmensbereich suchen.

Gartner unterstützt keine der in seinen Forschungspublikationen beschriebenen Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen. Ebenso wenig rät Gartner Benutzern zur ausschließlichen Nutzung der Anbieter, die die besten Noten erhalten haben. Die Forschungspublikationen von Gartner basieren auf der Meinung der Forschungsorganisation von Gartner und sollten nicht als verbindliche Aussagen angesehen werden. Gartner schließt alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen hinsichtlich dieser Studie aus, einschließlich Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

An Live-Produktdemo teilnehmen

Wir stellen die Produktfamilie vor und beantworten alle Ihre Fragen zu Zendesk.

Termin für Demo vereinbaren