Die Zendesk Suite-Scorecard

Die Scorecard zeigt, wie Omnichannel Ihr Kundensupport-Erlebnis verbessern kann. Die folgenden Prognosen basieren auf tatsächlichen Daten von ähnlichen Omnichannel-Kunden. Lesen Sie, wie Sie die Metriken Ihres Unternehmens verbessern können, um Ihre Ziele zu erreichen.

IHRE
Zahlen
130
Supportanfragen
20
Anzahl von Agenten
B2B
Unternehmenstyp
400
Voraussichtliches Ticketvolumen
support
100
Guide
100
Talk
100
Chat
100
Ihre Prognosen
Zeit bis zur ersten Lösung
(Medianwert)*
30 Std.
Je kürzer die Zeit zwischen Ticketerstellung und erster Lösung, desto zufriedener sind die Kunden. Omnichannel-Unternehmen mit ähnlichen Metriken nutzen eine integrierte Oberfläche für Kundensupport, was zu reibungsloseren Interaktionen, weniger Wiederholung und höherer Effizienz führt.
Help-Center-Aufrufe
insgesamt*
10
Das ist die Gesamtzahl von Seitenaufrufen in Ihrem Help Center. Omnichannel-Kunden in Ihrer Peer-Gruppe reduzieren das Ticketvolumen mit Zendesk Guide durch Bereitstellung intelligenter Self-Service-Ressourcen wie Communitys und Hilfebeiträge.
Durchschnittliche
Bearbeitungszeit*
5.6 Min.
Dies ist die durchschnittliche Anrufdauer. Die Zeit des Kunden ist wertvoll. Um die Dauer des Kundenkontakts so kurz wie möglich zu halten, richten Omnichannel-Kunden in Ihrer Peer-Gruppe mit Zendesk Guide ein Help Center ein und nutzen Zendesk Chat, um besonders schnell zu antworten. Auf diese Weise können Kundenserviceagenten die Anfragen priorisieren, die besser am Telefon beantwortet werden.
Insgesamt eingesparte
Arbeitszeit für Agenten
60 Std.
Wie schnell ein Kundenserviceagent Tickets lösen kann, hängt ganz vom verwendeten System ab. Omnichannel-Unternehmen mit ähnlichen Metriken wie Ihr Unternehhmen können Kundensupporttickets in einer integrierten Oberfläche verfolgen, priorisieren und lösen. Das führt zu reibungsloserer Kommunikation und höherer Agentenproduktivität.

*Aufgrund einer kleinen Stichprobengröße sind die hier präsentierten Werte globale Durchschnittszahlen.

Prognostizierter ROI
70%
Wir haben die oben aufgeführten Leistungssteigerungen kombiniert, um den voraussichtlichen ROI für Ihr Unternehmen zu ermitteln. Diese Einsparungen sind nur frühe Schätzungen dessen, was Sie mit einer Omnichannel-Lösung von Zendesk erreichen können.