Zum Hauptinhalt springen

Neueste Referenzen

Seite 14

Infografik

Es ist an der Zeit, mit Ihren Kunden ins Gespräch zu kommen

Beitrag
4 Min. Lesezeit

Mit Live-Commerce Barrieren in der Customer Experience abbauen

Erfahren Sie, wie Marken dank Live-Commerce die Kontrolle über ihre Produkte zurückerhalten und die Customer Experience insgesamt verbessern können.

Beitrag
3 Min. Lesezeit

Darum müssen Sie Vertrieb und Kundenservice jetzt miteinander verbinden

Unvergessliche Customer Experiences zu schaffen, ist das Schlagwort in den Köpfen aller. Aber was heißt das eigentlich in der Praxis? Und warum ist es wichtig?

Infografik

Infografik: Chatbots und KI in Deutschland

Whitepaper

Bericht zu Employee-Experience-Trends 2023

Neue Arbeitsweisen erfordern neue Tools. Laden Sie den Bericht herunter und erfahren Sie mehr über die wichtigsten Trends und Erkenntnisse, die für den Arbeitsplatz im Jahr 2023 entscheidend sind.

Beitrag
16 Min. Lesezeit

8 Kundenservice-Standards zur Aufwertung Ihres Unternehmens

Kundenservice ist ein Hauptunterscheidungsmerkmal in der durch Wettbewerb geprägten Unternehmenslandschaft von heute. Legen Sie Kundenservice-Standards fest und verfeinern Sie sie regelmäßig, um Ihre Zielgruppe zufriedenzustellen und die Markentreue zu steigern.

Beitrag
13 Min. Lesezeit

Der ultimative Leitfaden zu Kundensegmentierung für Supportteams

Die Kundensegmentierung ist nicht nur für Marketing- und Produktteams bestimmt. So setzen Sie Segmentierung für Ihr Supportteam ein.

Beitrag
6 Min. Lesezeit

Warum CX-Teams automatisierte Datenschutz-Tools brauchen

Erfahren Sie, wie die Workflow-Automatisierung stärkere Datensicherheit und gesteigerte Effizienz für Ihr CX-Team fördert.

Beitrag
5 Min. Lesezeit

Sechs Dinge, die ein hybrides Arbeitsumfeld erfolgreich machen

In den letzten Jahren haben die Pandemie – und zahlreiche Lockdowns – unsere Arbeitsweise erheblich verändert.…

Blog abonnieren

Die beste Informationsquelle für Kundenservice, Verkaufstipps, Leitfäden und Best Practices der Branche. Jetzt abonnieren.