Benchmarks für Kundensupport-Organisationen – Europa

Kennen Sie die Benchmark-Standards für optimalen Kundensupport?

Wir haben Daten von 45.000 Zendesk-Kunden in mehr als 140 Ländern gesammelt, daraus die Benchmarks für die Bereitstellung von Best-in-Class-Kundensupport abgeleitet und festgestellt, dass Omnichannel-Kunden regelmäßig die Branchenstandards übertreffen.

Ryan Nichols, GM of Omnichannel bei Zendesk, und Claire Peracchio, Manager of Competitive and Market Intelligence bei Zendesk, erklären, was die neuesten Benchmark-Ergebnisse im Detail bedeuten.

In diesem Webinar geht es um Folgendes:

  • Benchmarks für Kundenzufriedenheit, Zeit bis zur ersten Antwort, Lösungszeit, Wartezeit des Anfragenden während der Geschäftszeiten sowie Antworten
  • Daten zu Kundenerwartungen und Trends
  • Kanalintegrationen und branchenweiten technologischen Veränderungen

Füllen Sie das folgende Formular aus, um das Webinar anzusehen

Geben Sie Ihren Vornamen ein
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Bitte wählen Sie Ihre Funktion aus
Bitte wählen Sie Ihre Abteilung aus

Fast fertig. Erzählen Sie uns mehr zu Ihrem Unternehmen.

Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein
Bitte wählen Sie die Anzahl von Mitarbeitern aus
Bitte senden Sie mir gelegentlich E-Mails zu Produkten und Services von Zendesk. (Sie können diese E-Mails jederzeit abbstellen.)
Bitte wäholen Sie ein Thema ein

Danke. Viel Spaß beim Lesen!

Vielen Dank für Ihre Registrierung! In Ihrem Posteingang finden Sie eine E-Mail-Bestätigung mit einem Link zum Webinar.

Sorry, etwas ist schiefgelaufen!

Anfrage wird gesendet. Bitte warten...