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Fünf Gründe, die für einen Wechsel von Freshdesk zu Zendesk sprechen

Bieten Sie das bestmögliche Kundenerlebnis?

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Ein großartiges Kundenerlebnis zu bieten ist gar nicht so einfach, besonders, wenn man nicht über die richtigen Tools oder Anleitungen verfügt. Bietet Freshdesk Ihnen alles, was Sie benötigen, um wirklich Erfolg zu haben?

Mal ganz ehrlich. Ist es für Ihre Kunden einfach, evtl. Probleme zu lösen oder erfordert es viel Zeit und Mühe? Haben die Kunden die Möglichkeit, Ihr Supportteam auf dem Kanal ihrer Wahl zu erreichen? Müssen Ihre Agenten zwischen vielen verschiedenen Bildschirmen hin- und herschalten, um die Informationen zu suchen, die sie benötigen?

Um die Art von Unterstützung zu bieten, die Ihre Kunden erwarten, benötigen Sie die passende Technologie und die richtigen Werkzeuge.

In diesem Leitfaden zeigen wir Ihnen die 5 Anzeichen, die einen Wechsel erforderlich machen und wie Zendesk Sie dabei unterstützen kann, ein besseres Kundenerlebnis zu bieten.

  1. Die Berichterstattung in Freshdesk bietet Ihnen nicht die Einsichten, die Sie benötigen, um Ihr Geschäft zu optimieren.
  2. Ihre Agenten sind frustriert, weil die Benutzeroberfläche von Freshdesk derart unübersichtlich ist.
  3. Sie haben Schwierigkeiten, Freshdesk mit anderen Systemen zu verbinden.
  4. Ihr Freshdesk Help Center hilft nicht wirklich weiter.
  5. Sie erhalten nicht den Support, den Sie benötigen, um wirklich erfolgreich zu sein.

Fünf Gründe, die für einen Wechsel von Freshdesk zu Zendesk sprechen

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