Zendesk für Remote-Teams

Reibungsloser Support von überall

Mit Zendesk können Sie allen Kunden ununterbrochenen Support bieten, egal, wo sich Ihr Team befindet. Geben Sie Ihren Kundenserviceagenten die Ressourcen, die sie brauchen, um Fragen schnell zu beantworten und praktisch überall mit Kollegen zusammenzuarbeiten.
Foto: Remote-Kundensupport
Foto: Kunden remote betreuen

Helfen Sie Kunden nah und fern – wo immer Sie sind

Agenten

Zufriedene Agenten = zufriedene Kunden

Wenn Agenten Kunden besser verstehen, erhöht sich die Kundentreue – und Ihr Umsatz. Die Zendesk Support Suite nutzt künstliche Intelligenz zur Beantwortung häufig gestellter Fragen, hat eine intuitive Benutzeroberfläche mit allen Tools für Ihre Agenten in einer integrierten Ansicht, und bietet interne FAQs, damit Ihr Team sofort die besten Antworten sieht.

Konversationen mit mehreren Teilnehmern

Viele Akteure, ein Team

Um überzeugenden Kundensupport zu bieten, sind oft mehrere Teams erforderlich – und manchmal auch externe Partner. Mit Tools, die für reibungslose Konversationen und Supportabläufe sorgen, gehört die aufwendige Suche nach relevanten Informationen der Vergangenheit an. Da alle verwandten Konversationen in einem einzigen Thread konsolidiert sind, erhalten Kunden die reaktionsschnelle Unterstützung, die sie erwarten.

Datenschutz

Sicherheit geht vor

Vertrauliche Kundendaten dürfen nie in die falschen Hände gelangen, und kein Unternehmen will mit einer Datenpanne zu tun haben. Unser Praktiken zur Datensammlung und ‑speicherung erfüllen die höchsten Sicherheitsstandards. Durch rollenbasierte Berechtigungen und ein robustes Dokumentationssystem ist dafür gesorgt, dass Ihre Mitarbeiter nur Zugriff auf die Daten haben, die sie wirklich brauchen.

Die richtige Lösung für Ihre Anforderungen

Logo: Zendesk Support

Support Suite

Das komplette Serviceerlebnis

Die Support Suite hilft Ihrem Unternehmen, natürliche Konversationen mit Ihren Kunden zu führen. Die Support Suite ist offen und flexibel, damit Ihr Team mit einheitlichen Tools und Prozessen, die auf jedem Kanal gleich funktionieren, reibungslos arbeiten kann. Die Support Suite erfüllt selbst die anspruchsvollsten Anforderungen und ist dabei so intuitiv, dass Sie sofort mit der Arbeit beginnen können.

Logo: Zendesk Sell

Sell

CRM-Software für Vertrieb

Zendesk Sell verbessert Produktivität, Prozesse und Pipeline-Transparenz für Vertriebsteams. Sell ist in Zendesk Support integriert und bietet Vertriebsmitarbeitern und Supportagenten vollen Einblick in die Customer Journey – von A bis Z.

Foto: Waage
„Die Remote-Support-Lösung von Zendesk bietet starke Analyse- und Berichtfunktionen, die für ein Supportteam enorm wichtig sind. Die Daten aus Explore und TymeShift helfen uns, bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen. Klarer Fall: Um sein Supportteam zu skalieren, braucht man einfach diese Tools.“

Alex Edwards

Support Operations Manager, Sprout Social

Foto: Benutzer der Remote-Supportsoftware von Zendesk
„Einer der größten Vorteile ist, dass alles zentralisiert ist. Statt wie bisher an drei verschiedenen Orten suchen zu müssen, sehen unsere Mitarbeiter jetzt die gesamte Kundenhistorie an einer Stelle. Damit verbessern sich unsere Produktivität und Leistung.“

Joe Wang

Director of Customer Experiences, Upwork