Zendesk kostenlos testen

Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Bitte senden Sie mir gelegentlich E-Mails zu Produkten und Services von Zendesk. (Sie können diese E-Mails jederzeit abbstellen.)
Bitte wählen Sie eine Option aus

Fast geschafft!

Geben Sie Ihren Vornamen ein
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
Geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Bitte geben Sie Ihre Stellenbezeichnung ein
Bitte wählen Sie Ihre Abteilung aus

Letzter Schritt

Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein.
Bitte wählen Sie die Anzahl von Mitarbeitern aus
.zendesk.com
Der Subdomänenname muss mindestens 3 Zeichen lang sein.
Der Subdomänenname darf nicht mehr als 63 Zeichen haben.
Dieser Subdomänenname ist ungültig. Bitte wählen Sie einen anderen.
Dieser Subdomänenname ist bereits in Gebrauch. Bitte wählen Sie einen anderen.
Fehler beim Nachschlagen dieser Subdomäne. Bitte versuchen Sie es erneut.
Geben Sie Ihre Zendesk-Subdomäne ein
Verfügbarkeit der Subdomäne wird geprüft...
Diese Subdomäne ist nicht verfügbar, aber hier ist ein anderer Vorschlag.

Wählen Sie einen Namen für Ihre Zendesk-Subdomäne. In der Regel ist das der Team- oder Firmenname.

Bitte geben Sie ein gültiges Kennwort ein
  • Geben Sie mindestens 5 Zeichen ein
  • Kennwort darf nicht E-Mail-Adresse sein

Durch Klicken auf „Trial-Registrierung abschließen“ erklären Sie sich mit der Master-Abonnementvereinbarung und der Datenschutzrichtlinie von Zendesk einverstanden.

Sie können jetzt loslegen

In Ihrem Posteingang finden Sie eine E-Mail mit einen Bestätigungslink (sehen Sie sicherheitshalber auch im Spam-Ordner nach). Um auf .zendesk.com zuzugreifen, müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse bestätigen.

Hier klicken, falls Sie keine E-Mail von Zendesk erhalten haben

Trial wird eingerichtet

Es dauert einen kleinen Moment, bitte gedulden Sie sich.

Problem aufgetreten.

Etwas ist schiefgegangen, aber Ihre bisherigen Eingaben sind gespeichert. Klicken Sie auf die Schaltfläche, um die Trial-Registrierung abzuschließen.

Trial-Registrierung abschließen

E-Mail erneut senden

Wir haben eine Bestätigungsmail geschickt an . Falls Sie sie nicht in Ihrem Posteingang finden, sehen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach oder senden Sie die E-Mail noch einmal.

Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

Mail für Sie!

Wir haben eine Bestätigungs-E-Mail an gesendet.

Falls Sie sie nicht in Ihrem Posteingang finden, sehen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach. Immer noch Probleme? Wir können helfen.

Erneutes Senden der E-Mail fehlgeschlagen

Wir können keine Bestätigungs-E-Mail an senden. Bitte geben Sie unten eine andere E-Mail-Adresse ein. Wenn das Problem weiterhin auftritt, wenden Sie sich an den Support.