1. E-Mail
  2. Zahlung
  3. Kontodaten
Schritt 1 von 3

Zendesk jetzt kostenlos testen

Zendesk jetzt kostenlos testen

Erstellen Sie zunächst ein Konto

Vielen Dank für Ihr Interesse an Zendesk Sell. Es ist möglich, dass Produkt- und Kundensupport nicht in der von Ihnen bevorzugten Sprache und einige Produktfunktionen nicht in Ihrem Land verfügbar sind.

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
E-Mail-Adressen dürfen nicht mit beginnen
Bitte senden Sie mir gelegentlich E-Mails zu Produkten und Services von Zendesk. (Sie können diese E-Mails jederzeit abbstellen.)
Bitte wählen Sie eine Option aus

Fast geschafft

Geben Sie die gewünschten Informationen ein

Geben Sie Ihren Vornamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Bitte geben Sie Ihre Stellenbezeichnung ein
Bitte wählen Sie Ihre Abteilung aus

Letzter Schritt

Richten Sie Zendesk für Ihr Unternehmen ein

Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein.
Bitte wählen Sie die Anzahl von Mitarbeitern aus
Bitte wählen Sie eine Option aus
.zendesk.de
Der Subdomänenname muss mindestens 3 Zeichen lang sein.
Der Subdomänenname darf nicht mehr als 63 Zeichen haben.
Dieser Subdomänenname ist ungültig. Bitte wählen Sie einen anderen.
Dieser Subdomänenname ist bereits in Gebrauch. Bitte wählen Sie einen anderen.
Fehler beim Nachschlagen dieser Subdomäne. Bitte versuchen Sie es erneut.
Geben Sie Ihre Zendesk-Subdomäne ein
Verfügbarkeit der Subdomäne wird geprüft...
Diese Subdomäne ist nicht verfügbar, aber hier ist ein anderer Vorschlag.

Wählen Sie einen Namen für Ihre Zendesk-Subdomäne. In der Regel ist das der Team- oder Firmenname.

Bitte geben Sie ein gültiges Kennwort ein
  • Geben Sie mindestens 5 Zeichen ein
  • Kennwort darf nicht E-Mail-Adresse sein

Durch Klicken auf „Registrierung für Test abschließenKonto erstellen“ erklären Sie sich mit dem Rahmen-Abonnementvertrag und der Datenschutzrichtlinie von Zendesk einverstanden.

Alles klar. Bitte bestätigen Sie jetzt Ihre E-Mail-Adresse.

Nach der Bestätigung können Sie auf .zendesk.de zugreifen und Ihren kostenlosen Produkttest starten.

Nach der Bestätigung können Sie auf .zendesk.de zugreifen und loslegen.

Sie haben keine E-Mail erhalten? Sehen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach oder lassen Sie sich die E-Mail erneut zuschicken.

Ihr Testkonto wird eingerichtet

Es kann einen kleinen Moment dauern, aber es lohnt sich definitiv.

Da ist wohl etwas schiefgegangen

Es ist ein Fehler aufgetreten, aber Ihre bisherigen Eingaben sind gespeichert. Klicken Sie auf die Schaltfläche, um die Registrierung für das Testkonto abzuschließen.

Registrierung für das Testkonto abschließen

E-Mail erneut zuschicken lassen

Wir haben eine Bestätigungs-E-Mail an geschickt. Falls Sie sie nicht in Ihrem Posteingang finden, sehen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach oder lassen Sie sich die E-Mail erneut zuschicken.

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
E-Mail-Adressen dürfen nicht mit beginnen

Sie haben Post

Wir haben eine Bestätigungs-E-Mail an geschickt.

Falls Sie sie nicht in Ihrem Posteingang finden, sehen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach. Das Problem besteht weiterhin? Wir können Ihnen helfen!

Erneutes Versenden der E-Mail fehlgeschlagen

Die Nachricht zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse konnte nicht an gesendet werden. Bitte geben Sie unten eine andere E-Mail-Adresse ein. Falls das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie bitte den Support.