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Mehr aufbewahren mit Sunshine

Mithilfe von Sunshine bewahrt Makespace mehr auf als nur Ihr wertvolles Eigentum

MakeSpace ist ein Mietlager-Unternehmen, das den Transport und die Einlagerung von Artikeln mit digitalen Tools unterstützt. Anhand von Sunshine und einer Integration mit Segment kann MakeSpace jetzt Echtzeit-Kundenereignisse sowie integrierte Kundendaten aus dem internen CRM-System erfassen.

makespace app
Implementiert in 10 TAGEN
1 dedizierter Entwickler
In Partnerschaft mit
Segment.io
Verwendete Plattformkomponenten:
Ereignisse und Profile

Geschäftliche Herausforderung

Vorher war es für MakeSpace unmöglich, sich ein ganzheitliches Bild des Kunden und seiner Customer Journey zu machen. Das Unternehmen brauchte Zugriff auf Echtzeit-Kundeninteraktionen und -daten zu den von Kunden eingelagerten Artikeln, um eine individuelle Customer Experience zu bieten.

Plattformlösung

Mit nur einem dedizierten Entwickler konnte MakeSpace eine Seitenleisten-App erstellen, die Kundenplan- und Artikelinformationen aus dem internen CRM-System sowie Echtzeit-Ereignisse über eine Integration mit Segment und Sunshine abruft. Jetzt können Agenten Kundenereignisse, wie z. B. Senden einer E-Mail oder Buchung eines Termins, sowie Kundendetails, wie z. B. eingelagerte Artikel und Kundenplan, direkt in Zendesk Support sehen, ohne zu einem anderen System wechseln zu müssen.

„Vor Zendesk Sunshine waren unsere Supportagenten gezwungen, mit umständlichen CX-Systemen zu arbeiten. Jetzt haben sie eine vollständige Ansicht des Kunden und sehen alle bisherigen Ereignisse und die komplette Historie. Unser Team hat damit alles, was es braucht, um Kunden eine effiziente und angenehme Customer Experience zu bieten.“

Sean Benedicty

Customer Experience Operations Manager, MakeSpace