Microsoft-LogoMicrosoft + Zendesk-LogoZendesk

Helfen Sie jedem Ihrer Mitarbeiter, zu einem Supportgenie zu werden

Zendesk lässt sich jetzt mit Outlook und Office 365 Groups integrieren.
Probieren Sie Zendesk kostenlos aus!

Loslegen

Vertraute Tools

Probleme lassen sich schneller lösen, wenn Agenten und Kunden mit vertrauten Tools arbeiten

Microsoft Outlook

Mit einem Klick kann jeder eine Outlook-E-Mail in ein neues Zendesk-Ticket verwandeln, das direkt an das Kundensupportteam geht.

Der Business-User bleibt in Outlook und der Kundenserviceagent in Zendesk. Jeder kann produktiv arbeiten, damit der Kunde genau das erhält, was er braucht.

Microsoft Office 365 Groups

Durch Eskalation eines Tickets an eine bestimmte Gruppe können sich Kundenserviceagenten zum Lösen komplexer Kundenprobleme direkt an Experten im Unternehmen wenden.

Mitarbeiter sind in der Lage, ihr Wissen mit anderen zu teilen, und Kunden werden optimal betreut.