Your mother would love us

At Zendesk, we like to think we’re serious relationship material. We'll grow with you, we’re flexible, and we'll never stop working on ourselves. So go ahead, take us home to mama. Or your director of support.

Was Zendesk bietet

Zendesk products are easy to use and implement. We offer a wide range of customer service tools for businesses of all sizes, at any stage. Our multi-channel support solutions include ticketing, a powerful knowledge base, live chat, voice, SMS, messaging, mobile in-app support, and powerful analytics.

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Warum Zendesk anders ist

Erfahren Sie, warum John Lewis Partnership Folgendes über Zendesk sagt:

„Ein Stück Magie, das mit unseren Betriebsabläufen Schritt hält.“

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Leistungsstarke und maßgeschneiderte Berichte

With custom metrics, custom reports, and flexible data visualizations, Zendesk's analytics enable teams to make sense of the information that matters to them.

„Mit Zendesk können wir extrem differenzierte Berichte und Dashboards erstellen […]. Zendesk ist ein System, das mit unserem Wachstum Schritt halten kann. Das ist für uns ganz besonders wichtig.“

Michael Robichaud, Manager of Support Products, erklärt, warum Coursera von Desk.com auf Zendesk umgestiegen ist

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Hält mit dem Wachstum Ihrer Organisation Schritt

From one to one thousand agents, there’s no need to switch tools as you grow. Need to integrate into your existing CRM system, such as Salesforce? No problem. With our out-of-the box integration, your data will stay in sync no matter how quickly.

„Unser altes Tool ließ sich einfach nicht richtig skalieren. Alles dauerte ewig, was die Beziehung zu unseren Händlern beeinträchtigte und zu frustrierten Agenten führte. Wir hatten einen ganzen Monat für den Rollout von Zendesk eingeplant, aber es dauerte gerade mal einen Tag. Unglaublich, wie einfach es war!”

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Innovation: je mehr, desto besser

At Zendesk we make software for innovators. It's flexible and easy to build on, and gives users the tools and freedom to try new ideas. Our open APIs and modern platform make it really easy to integrate Zendesk into your other systems.

„Wir suchten nach einem echten Partner, der uns mit neuen Best Practices für Customer Success helfen konnte – Methoden, an die wir vorher nicht gedacht hatten […]. Innovation gehört einfach zu Zendesk. Und genau das macht für mich den Unterschied aus.“

Will O’Keeffe,
VP of Customer Success

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Partnerschaft: mehr als nur ein Wort

Wir bei Zendesk helfen Unternehmen, bessere Kundenbeziehungen aufzubauen. Und wir lassen Worten Taten folgen. Mit einer Support- und Success-Organisation, die ihresgleichen sucht, sind wir für Sie da, wenn Sie uns brauchen.

„Zendesk hält, was es verspricht. Es ist einer unserer engsten Partner und gleichzeitig unser wichtigstes Tool, um Beziehungen zu unseren Fahrern aufzubauen.“

145.145+ zahlende Unternehmen vertrauen uns ihre Kunden an.

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