Für Mobilgeräte optimierter Support

Support ohne Grenzen

Hervorragender Support und ein einheitliches Markenerlebnis dürfen nicht enden, wenn Kunden sich von unterwegs an Unternehmen wenden. Zendesk hilft Unternehmen, ihre Kunden dort zu unterstützen, wo sie gerade sind: online, beim Einkaufen oder daheim auf dem Sofa.

Kundensupport im gewünschten Kanal

Unter mobiler Kommunikation stellt sich jeder etwas anderes vor. Die Supportkanäle von Zendesk sorgen dafür, dass alle – Teenager oder Omas – Support immer dort erhalten, wo sie ihn brauchen.

Von der App aus

Mit dem Zendesk-SDK betten Sie Support direkt in Ihre App ein. Weitere Infos

Mobiles Web

Konzipiert für leistungsstarken Support in mobilen Browsern. Weitere Infos

SMS

Senden Sie Ihren Kunden Emojis über unseren nativen SMS-Kanal. Weitere Infos

Telefon

Das Rückgrat des mobilen Supports. Weitere Infos.

Mit Kunden Schritt halten

Studien haben ergeben, dass Kunden den direkten Weg bevorzugen, wenn es um Support geht. Daher müssen Unternehmen nahe am Kunden bleiben – selbst wenn diese Kunden Bahnbrechendes tun.

Lesen Sie im Forrester-Bericht mehr zu den wichtigsten Kundenservice-Trends für 2017.

Kunden erforschen ständig neue Kanäle, um Reibung zu reduzieren. Sie möchten zwischen Kanälen wechseln können, ohne ihre Situation jedes Mal neu erklären zu müssen. Und sie erwarten Service zu jedem beliebigen Zeitpunkt vor, während und nach dem Kauf. Forrester-Logo

In Ihrer App

Das Zendesk-SDK bettet den Zugriff auf das Help Center, Ticketanfragen und Live-Chat direkt in Ihre App ein.

  • Kunden erhalten Hilfe, ohne dass ihr Benutzererlebnis beeinträchtigt wird
  • Anpassbar zum Bereitstellen eines markenspezifischen Supporterlebnisses
  • Dem Problem auf den Grund gehen durch Sammeln von Infos wie Gerät und App-Version

Wr helfen Entwicklern mit in die App integriertem Support

Sie sind Entwickler? Weitere Infos.

Im mobilen Browser

Für Support, der in jedem mobilen Browser gut aussieht und perfekt funktioniert.

  • Bereitstellen von geräteübergreifenden Self-Service-Erlebnissen mit einem responsiven Help Center
  • Einbetten des Web-Widgets und Hinzufügen einer beliebigen Kombination aus Kontaktformular, Wissensdatenbank-Suche oder Zopim Live Chat zu Ihrer Website

Und weitere Smartphone-freundliche Kanäle

Zendesk Message und unser nativer SMS-Kanal ermöglichen Support und Interaktion auch in neuen Kanälen.

  • Differenzierter Support durch Interaktion mit Kunden in neuen Kanälen
  • Schaffen persönlicher Beziehungen durch Unterstützung in Kanälen, die sie ohnehin schon nutzen
  • Schnelleres Lösen von Problemen dank kürzerer Antwortzeiten bei SMS

Unsere mobilisierten Kunden

E-Commerce

Le Tote sorgt für ein reibungsloses mobiles Einkaufserlebnis für Kunden durch Einbetten des Support-SDK direkt in die App.

Einzelhandel

Deckers EMEA konnte die Conversion-Rate für das Click-and-Reserve-Programm durch Ansprechen von Kunden per SMS steigern. Verwendet werden API, Auslöser und Automatisierungen.

Apps

SwiftKey bettet sein Help Center mit dem Support-SDK direkt in die App ein und sorgt für ein reaktionsschnelles Help Center, um Kunden ein Best-of-Breed-Mobilerlebnis zu bieten.

Internet-Services

Trustpilot erstellte ein reaktionsschnelles Help Center, um Kunden in dem Kanal zu unterstützen, den sie bevorzugen.

Spiele

Gaming-Anbieter verwenden die Chat-und-Support-SDKs von Zendesk, um Kunden direkt im Spiel zu unterstützen.

On-Demand-Services

Washio integriert den Support direkt in die App, einschließlich ein für Mobilgeräte optimiertes Help Center sowie einen Link zur Zendesk Voice-Telefonnummer.

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Wir stellen die Produktfamilie vor und beantworten alle Ihre Fragen zu Zendesk.

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