Webinar
Schritte zum KI-Erfolg 2023
Ob es Ihnen gefällt oder nicht – künstliche Intelligenz (KI) ist gekommen, um zu bleiben! Die Fortschritte der letzten Jahren haben gezeigt, dass künstliche Intelligenz große Umwälzungen beim Kundenservice bewirkt hat.
In diesem Webinar geht es darum, wie KI umfassendere und bereicherndere Experiences in der Welt der Customer Experience unterstützen kann. Unsere Redner sprechen darüber, welche einzigartigen Herausforderungen Führungskräfte meistern müssen, um mit KI spürbare Ergebnisse für ihr Unternehmen zu erzielen.
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Das sind unsere Themen:
Neue KI- und Conversational-Trends, die CX-Leader kennen müssen
Was Ultimate und Zendesk empfehlen, um KI möglichst effektiv für CX einzusetzen
KI-Fallen, in die Unternehmen häufig tappen
Die 5 Schritte, um mit KI loszulegen
Das digitale Gesundheitsunternehmen TeleClinic wird seine KI-Erfolgsgeschichte teilen
Lernen Sie unsere Sprecher kennen
Antje Gallo
Christian Müller
Paula Rothkegel
Björn Bender
Head of Enterprise Customer Success
Ultimate
Senior Sales
Manager
Zendesk
Patient Operations Manager
TeleClinic
Account Executive
Ultimate