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Immersive CX powered by intelligent AI

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Welchen Einfluss hat KI auf den Kundenservice und was ist beim Einsatz zu beachten? Matthias Göhler, EMEA CTO bei Zendesk gibt Ihnen in seinem Vortrag wichtige Impulse und Insights.

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KI im Customer Service – auf Augenhöhe mit Kundenerwartungen

Sparen Sie Kosten auf intelligente Weise

Hier gibt's CX aufs Ohr 

In unserem Podcast "Conversation with Zendesk" haben wir im Rahmen unseres Zendesk Presents Events mit Ranga Yogeshwar, Wissenschaftsjournalist, Tom Eggemeier, CEO Zendesk, unseren Kunden, Business Partnern und vielen mehr über die Gegenwart und Zukunft von CX gesprochen. Hören Sie rein!

Finden Sie heraus, wie Sie KI strategisch einsetzen können, um Kosten zu senken und gleichzeitig enge Kundenbeziehungen aufrechtzuerhalten.

Die zunehmende Popularität von Tools wie ChatGPT lässt uns erahnen, wie tiefgreifend KI unsere Lebenswelt transformieren wird. Doch was bedeutet KI für den Kundenservice? Wie kann KI die CX von Unternehmen und somit den Service für die Kunden verbessern. Lesen Sie rein in unseren Blog, für den wir auch mit Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar über KI sprechen konnten.