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Generative KI erobert das Herz intelligenter CX

Die Erwartungen an den Kundenservice haben sich in den letzten Jahren drastisch verändert. Kund:innen erwarten zunehmend eine immersive CX (Customer Experience). 


In diesem eBook erfahren Sie, wie sich die Rolle von KI in allen der CX Trends durchsetzen wird und wie sie die immersive CX dabei beeinflusst. Mit Beiträgen von Wissenschaftsjournalist & Autor Ranga Yogeshwar, Zendesk CEO Tom Eggemeier, Zendesk Kunden wie ARMEDANGELS und vielen mehr. 

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KI im Customer Service – auf Augenhöhe mit Kundenerwartungen

Sparen Sie Kosten auf intelligente Weise

Hier gibt's CX aufs Ohr 

In unserem Podcast "Conversation with Zendesk" haben wir im Rahmen unseres Zendesk Presents Events mit Ranga Yogeshwar, Wissenschaftsjournalist, Tom Eggemeier, CEO Zendesk, unseren Kunden, Business Partnern und vielen mehr über die Gegenwart und Zukunft von CX gesprochen. Hören Sie rein!

Finden Sie heraus, wie Sie KI strategisch einsetzen können, um Kosten zu senken und gleichzeitig enge Kundenbeziehungen aufrechtzuerhalten.

Die zunehmende Popularität von Tools wie ChatGPT lässt uns erahnen, wie tiefgreifend KI unsere Lebenswelt transformieren wird. Doch was bedeutet KI für den Kundenservice? Wie kann KI die CX von Unternehmen und somit den Service für die Kunden verbessern. Lesen Sie rein in unseren Blog, für den wir auch mit Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar über KI sprechen konnten.