Was erwartet Sie?
Einsatzmöglichkeiten und Vorteile:
Herausforderungen bei der Implementierung:
Langfristiger Nutzen und Trends:
Analyse der zukünftigen Entwicklungen und Vorteile für Unternehmen durch den Einsatz von AI Agents.
Diskussion über die Effizienz- und Serviceverbesserungen durch AI Agents.
Einblick in die Hindernisse und Lösungs-möglichkeiten bei der Einführung von KI-Technologien.
Warum teilnehmen?
Erhalten Sie wertvolle Einblicke und fundierte Informationen von Branchenexperten.
Lernen Sie Best Practices und aktuelle CX Trends kennen, um AI Agents effektiv einzusetzen.
Tauschen Sie sich mit Gleichgesinnten und Fachexperten aus, um Ihr Wissen und Ihre Kontakte zu erweitern.
Unsere Sprecher
Björn Bauer
Björn Bender
Director, Solutions Consulting Zendesk
Sales Product Specialist Zendesk
Wir laden Sie herzlich ein - debattieren Sie mit.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!