DIGITALE DEBATTE

Bessere Kundenerlebnisse durch KI? 

Verfügbar on demand

Künstliche Intelligenz (KI) als Chance


Wie ergänzt Künstliche Intelligenz Ihr Kundenservice-Team mit Erfolg? Unsere CX-Experten decken auf, welche Chancen KI für das Workforce Enablement Management bietet. Tauchen Sie mit uns ein in die Welt der neuesten CX Trends und erfahren Sie, wie Sie die Interaktion mit Ihren Kunden durch smarte Technologien auf das nächste Level heben.


Jetzt ist die Gelegenheit, das Kundenerlebnis neu zu definieren. Sichern Sie sich Ihren Platz für die erste Folge unserer Webinar-Reihe und machen Sie 2024 zu Ihrem Transformationsjahr.


KI-Strategien, die Ihr Kundenservice-Team effizienter machen

Inhalte unserer ersten Folge

CX Trends im Customer Experience (CX) Management

Einblicke und Tipps aus der Praxis

Unsere Sprecher

Matthias Goehler

Björn Bauer

Ivan Vjetrovic

Chief Technology Officer, EMEA, Zendesk

Director, Solutions Consulting Zendesk

Senior WEM Consultant Zendesk

CX TRENDS 2024

70

%

der Verbraucher:innen glauben, dass KI ein moderner Bestandteil des Kundenservices geworden ist

Zehn Trends. Drei innovative Bereiche. Ein umfassender Bericht.

Die digitale Debatte rund um CX ist eröffnet!

 Diskutieren Sie mit. Wir freuen uns auf Sie!