Künstliche Intelligenz (KI) als Chance
Wie ergänzt Künstliche Intelligenz Ihr Kundenservice-Team mit Erfolg? Unsere CX-Experten decken auf, welche Chancen KI für das Workforce Enablement Management bietet. Tauchen Sie mit uns ein in die Welt der neuesten CX Trends und erfahren Sie, wie Sie die Interaktion mit Ihren Kunden durch smarte Technologien auf das nächste Level heben.
Jetzt ist die Gelegenheit, das Kundenerlebnis neu zu definieren. Sichern Sie sich Ihren Platz für die erste Folge unserer Webinar-Reihe und machen Sie 2024 zu Ihrem Transformationsjahr.
KI-Strategien, die Ihr Kundenservice-Team effizienter machen
Inhalte unserer ersten Folge
CX Trends im Customer Experience (CX) Management
Einblicke und Tipps aus der Praxis
Unsere Sprecher
Matthias Goehler
Björn Bauer
Ivan Vjetrovic
Chief Technology Officer, EMEA, Zendesk
Director, Solutions Consulting Zendesk
Senior WEM Consultant Zendesk
CX TRENDS 2024
70
%
der Verbraucher:innen glauben, dass KI ein moderner Bestandteil des Kundenservices geworden ist
Zehn Trends. Drei innovative Bereiche. Ein umfassender Bericht.
Die digitale Debatte rund um CX ist eröffnet!
Diskutieren Sie mit. Wir freuen uns auf Sie!