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Problemticket-Software

Nahtloser Support: Problemticket-Software

WAS IST PROBLEMTICKET-SOFTWARE?

Problemticket-Software hilft beim Organisieren, Verfolgen und Lösen von Problemtickets. Ohne effektive Problemticket-Software können Ticketsysteme extrem komplex werden. Tickets stauen sich oder werden schlicht vergessen und die Kundenzufriedenheit rutscht in den Keller. Die Lösung? Problemticket-Software! Damit sind Unternehmen in der Lage, besseren Kundenservice zu bieten.

Zendesk bietet innovative Ideen, mit denen Unternehmen ihr Problemticket-System anpassen und mühelos Tickets verwalten können.

Ein anderer Ansatz

Es mag verlockend sein, eine eigene Problemticket-Software zu entwickeln oder eine kostenlose Open-Source-Option zu verwenden. Hausgemachte Lösungen funktionieren oft auch, zumindest am Anfang, aber in der Regel stellen sich bald Schwierigkeiten ein. Je stärker angepasst Ihr System ist, desto weniger wahrscheinlich ist es, dass Sie es mit den anderen Softwaretools Ihres Unternehmens integrieren können. Proprietäre Systeme erfordern außerdem eine Menge Zeit und Ressourcen zur Entwicklung und Wartung. Open-Source-Problemticket-Software und selbst Freemium-Modelle robuster kostenpflichtiger Software werden aufgrund ihrer niedrigen Kosten gerne gewählt, bieten aber nur begrenzte Funktionalität und eingeschränkten Support. Innovative Unternehmen von heute verlassen sich stattdessen auf preisgünstige cloudbasierte Problemticket-Systeme, die oft mehrstufige Preismodelle, garantierte Sicherheit und Zugriff auf Support bieten, wenn Sie ihn brauchen. Die beste kostenpflichtige Problemticket-Software ist agil und gestattet Ihnen eine nahtlose Skalierung, wenn Ihr Unternehmen und Ihre Kundenbasis wachsen.

Wussten Sie schon?

Kundenservice ist das A und O eines jeden Unternehmens. Problemticket-Software ist unabdingbar für Unternehmen, die jederzeit optimalen Kundenservice bieten möchten. Sie bietet folgende Vorteile:
  • Keine verlorenen Tickets mehr. Problemtickets bleiben so lange geöffnet, bis ein Agent dem Kunden antwortet.
  • Differenziertes Ticketing. Nicht alle Tickets haben die gleiche Priorität – manche Tickets müssen schneller gelöst werden als andere. Eine leistungsstarke Problemticket-Software hilft Kundenservicemanagern, Tickets so zu priorisieren, wie es für Ihre Firma am sinnvollsten ist.
  • Zuweisung an den richtigen Agenten. Tickets werden an den Agenten weitergeleitet, der am besten zu ihrer Lösung qualifiziert ist.
Nicht jede Problemticket-Software bietet diese Vorteile. Recherchieren Sie Ihre Optionen und wählen Sie die Software, die Ihre Anforderungen am besten erfüllt.

Maßgeschneidert für Ihr Unternehmen

Die führenden Kundenserviceplattformen, IT-Help-Desks und Problemticket-Systeme von heute sind cloudbasiert und lassen sich mit vielen anderen SaaS-Business-Lösungen integrieren. Durch Ersetzen von E-Mail-basierter, Open-Source- oder hausgemachter Problemticket-Software durch cloudbasierte Ticketsoftware geben Sie Ihrem Team eine einheitliche, transparente Ansicht aller eingehenden Tickets, damit nichts mehr unter den Tisch fällt und Agenten keine Aufgaben doppelt verrichten. Problemticket-Software macht Schluss mit wahllosen Anfragen, erleichtert die Verfolgung von Anfragen, Vorfällen und Problemen, managt Assets, strafft Workflows und erstellt Berichte, die in die Praxis umgesetzt werden können. Darüber hinaus ermöglicht cloudbasierte Problemticket-Software Zugang von überall, damit Kundenserviceagenten dezentral oder mobil arbeiten können.

So kann Zendesk Ihnen helfen

Zendesk verwaltet alle Problemtickets an einem Ort, ganz gleich, über welchen Kanal sie eingegangen sind – per E-Mail, Telefon, Chat oder Social Media. Unsere Software hilft Agenten, Zeit zu sparen. Tools wie Ticketansichten, Auslöser und Automatisierungen machen es leicht, Problemtickets zu verfolgen, zuzuweisen und zu lösen. Wir wissen, dass jedes Unternehmen anders ist. Dementsprechend flexibel ist auch unsere Software. Zendesk bietet innovative Ideen, mit denen Unternehmen ihr Problemticket-System anpassen und mühelos Tickets verwalten können.

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