Kostenloser Online-Helpdesk
Zufriedene Agenten = zufriedene Kunden
Ein zufriedener Kunde ist ein perfekter Kunde. Ein zufriedener Helpdesk-Agent ist ein perfekter Helpdesk-Agent. Kundenservice findet statt, wenn jeder bekommt, was er braucht. Frust tritt auf, wenn Anforderungen nicht erfüllt werden. Helpdesk-Software, die speziell für den Kundensupport von heute konzipiert ist, führt zu zufriedenen Agenten – und damit zu zufriedenen Kunden.
Hilfe für Ihre Agenten
Was wäre, wenn Ihre Kundenserviceagenten sehen könnten, was Kunden bereits in Eigenregie getan haben, um Antworten auf ihre Fragen zu finden, bevor sie sich an Sie wenden? Was wäre, wenn Tickets automatisch an das richtige Team weitergeleitet würden? Und noch besser: Was wäre, wenn Kunden in jedem beliebigen Kanal mit Ihnen kommunizieren könnten?
Genau diese Fragen haben wir uns bei der Entwicklung von Zendesk Support auch gestellt. Das Ergebnis: Kundensupport, der mit der Knowledge Base verbunden ist, Software, die Zusammenarbeit fördert, und ein Help Desk, der rundum für Zufriedenheit sorgt.
Vorteile nutzen
Sie können Zendesk Support während des Testzeitraums kostenlos testen. Sie werden selbst sehen: Support ist ein traumhaft einfaches System zum Verfolgen, Priorisieren und Lösen von Supporttickets:
- Alle Kundeninformationen an einem zentralen Ort.
- Die Kommunikation zwischen Ihnen und Ihren Kunden ist effizient, relevant und persönlich.
- Sie können jeden beliebigen Workflow konfigurieren, egal wie einfach oder komplex, den Helpdesk Ihrer Agenten mit Hunderten verfügbarer Apps erweitern oder über unsere API weitere Anpassungen vornehmen.
- Sie können die Kundenzufriedenheit besser verstehen und prognostizieren, die Leistung messen und anhand der erfassten Daten herausfinden, was Sie konkret verbessern können.

The Wharton School
Zendesk Support's iPad app allows Wharton Computing's team to answer tickets on the go
Wir haben dazu noch eine Menge zu sagen. Weitere Infos finden Sie unten.
Ein kostenloser Helpdesk hat zahllose Vorteile. Finden Sie heraus, wie Sie Ihren Kunden den bestmöglichen Support bieten können: