Starker Self-Service mit einem Guide Help Center

Das Zendesk Guide Help Center hilft, Supportanfragen zu reduzieren und reibungslose Self-Service-Erlebnisse bereitzustellen.

Self-Service leicht gemacht

Wenn sie Hilfe brauchen, würden die meisten Kunden sich lieber selbst helfen, als sich an einen Agenten zu wenden. Mit Guide können Sie eine Online-Destination erstellen, die maßgeschneiderte Antworten für Ihre Kunden enthält. Und Guide ist komplett anpassbar an jede Marke und für jedes Gerät.

Schön und schnell

Ihr Guide Help Center lässt sich problemlos an das Branding Ihres Unternehmens anpassen. Sie können eines unserer vordefinierten Layouts verwenden oder mit unseren leistungsstarken Anpassungstools wie HTML, CSS, JavaScript und unserem Theming Framework das Erscheinungsbild selbst wie gewünscht gestalten. Unsere Design sind sofort einsatzbereit, damit Ihr Help Center überall perfekt zur Geltung kommt, ob auf Mobilgerät oder PC.

Help Center

Go global

Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, Self-Service in ihrer Muttersprache zu erhalten. Das Guide Help Center unterstützt mehr als 40 Sprachen. Organisieren Sie Ihre Guide-Wissensdatenbank in den Sprachen, die Sie brauchen, und veröffentlichen Sie Ihr multilinguales Help Center mit einem einzigen Klick.

Immer und überall verfügbar

Egal, wo Ihre Kunden sind: Wenn sie eine Frage haben, finden sie immer die benötigten Informationen. Mit Zendesk Embeddables können Sie Help-Center-Inhalte auf Ihrer Website, in Ihrer mobilen App oder auf einem Standalone-Gerät bereitstellen.

Immer offene Kanäle

Manchmal reicht Self-Service nicht aus. Helfen Sie Ihren Kunden, indem Sie ein Webformular für Anfragen zu Ihrem Help Center hinzufügen. Auf diese Weise können Sie direkt im Webformular passende Help-Center-Antworten vorschlagen, bevor der Kunde eine Anfrage sendet, damit Tickets so weit wie möglich vermieden werden. Außerdem erfassen Sie dadurch hilfreichen Kontext für Ihre Agenten, damit diese dem Kunden besser helfen können.

„Wir brauchten unbedingt ein Help Center, das einfach zu benutzen, responsiv und übersichtlich ist. Und das auch auf Mobilgeräten läuft.“

Josh Greenwald

Community Support Lead, Swiftkey

Weitere Ressourcen

  • INSPIRIEREN LASSEN

    Sehen Sie, wie Zendesk-Kunden ihr Help Center zur Bereitstellung von nahtlosem Self-Service an ihre Marke angepasst haben.

    Weitere Infos >
  • WISSENSDATENBANK ERSTELLEN

    Befolgen Sie diese Schritte, um Ihre eigene Wissendatenbank einzurichten.

    Weitere Infos >
  • KUNDENPORTAL

    Stellen Sie ein dediziertes Portal bereit, damit Kunden sich anmelden und ihre Supportanfragen managen können.

    Weitere Infos >
  • GEMEINSCHAFT UND INTERAKTION

    Fördern Sie den Dialog zwischen Kunden und stärken Sie ihre Verbindung zu Ihrer Marke.

    Weitere Infos >

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