Leistungsstarke Unternehmen wachsen vor allem durch guten Kundenservice! Das zeigt unsere aktuelle CX-Trend Studie eindeutig. Dafür haben wir für Sie Daten von über 97.000 Zendesk-Kunden aus 21 Ländern ausgewertet. Wir zeigen Ihnen, wie auch in Ihrem Unternehmen ein Wachstumsschub durch effektiven und guten Kundenservice gelingt!
Mit unserem CX-Trends Event erwartet Sie eine geballte Ladung an Wissen und praktischen Handlungsempfehlungen, rund um die fünf größten Fallen, mit denen Kundenservice-Team regelmäßig konfrontiert sind.
Lernen Sie direkt von unseren Kunden, wie sie es geschafft haben, ihren Kundenservice strategisch erfolgreich aufzubauen und Kundenservice zu liefern, der für Wachstum sorgt. Für frische Impulse sorgt ausserdem Sascha Lobo, Digitalisierungs-Experte, Strategieberater und Spiegel-Kolumnist, in seiner “Digitalen Ruck”-Rede.
Als Bonus gibt es noch spannende Einblicke in die Zendesk-Produktwelt und Business Best Practices - direkt von unserem CTO Matthias Göhler und unseren Partnern Insignio, Reply und Neteleven für Sie!
Wählen Sie selbst die für Sie relevanteste Session! Unser Chief Technology Officer, unsere Solution Consultants, und unsere Partner freuen sich auf Sie!
Chatbots im Kundenservice – effizient und kundenfreundlich?
Melanie Walter, Conversational Designer, neteleven & Florian Aulbach, Senior Consultant, Customer Experience, neteleven
Wachstumsschub durch KI & Automatisierung – wie gelingt es?
Steffen Look, Senior Consultant at Machine Learning Reply GmbH & Jonas Heepen, Consultant at Machine Learning Reply GmbH
Measure What Matters – Was kommt nach CSAT?
Mirko Müller, CEO & Co-Founder at Insignio GmbH
Wachstumsmotor Kundenservice
Matthias Göhler, EMEA CTO, Zendesk
Driving customer satisfaction: Was Kund:innen heute von Mobilitäts-Anbietern erwarten (können)
Florian Haus, Co-Founder MILES Mobility & Björn Bauer, Senior Manager Solution Consulting, Zendesk