Zum Hauptinhalt springen

App-internes Feedback-Tool

Bieten Sie Kundensupport auf allen Kanälen an

Zuletzt aktualisiert: 25. Januar 2023

Websites und Apps sind perfekt geeignet, um Ihren Kundenstamm auszubauen, jedoch fehlt die menschliche Note, sobald ein Kunde eine Frage hat. Genau hier kommen die Embeddables ins Spiel. Sie ermöglichen die Einbindung der Zendesk-Funktionen in jede native Umgebung, sodass Unternehmen Support bereitstellen, Konversationen mit Kunden beginnen oder wertvolle – und aktuelle – Informationen bereitstellen können.

Der Geheimtipp

Zendesk Embeddables sind eine Kombination aus Web-Widget, Zendesk-API und Mobile SDKs für iOS und Android. Entwickler können die Zendesk-Funktionen somit in jede App, Website bzw. in jedes unabhängige Gerät einbetten. Wenn Sie den Support kanal-, umgebungs- und geräteübergreifend einbetten, machen Sie es Ihren Kunden leichter, jederzeit und überall Hilfe einzuholen. Ihre Vorteile:

  • Effizientere Interaktionen im Support

  • Einheitliche Markendarstellung

  • Minimierung von Reibungen

Wussten Sie schon?

Embeddables generieren automatisch Informationen zur verwendeten App-Version bzw. zum Gerät und bieten so den nötigen Problemkontext, damit Sie Ihren Supportanfragen schnell auf den Grund gehen können.

Nächste Schritte

Informieren Sie sich über Zendesk Embeddables, um mehr darüber zu erfahren, wie Sie Ihren Support mit diesem Website- und App-internen Feedback-Tool für Ihre Kunden greifbar machen.

Geben Sie Ihren Kundendienst-Mitarbeitern die nötigen Tools an die Hand, damit sie überzeugenden Support bereitstellen können.