Digitaler Wendepunkt
Bauen Sie Ihredigitale Präsenz auf
Die Corona-Krise hat die Digitalisierung schneller vorangebracht als Ihr High-Speed-Internet. Deshalb ist es wichtig, dass auch Sie schnell handeln. Machen Sie den Test, um eine Grundlage für Ihre digitale Customer Experience zu erhalten.
Inwieweit haben digitale Technologien durch COVID-19 an Bedeutung in Ihrem Unternehmen gewonnen?
Die Customer Experience ist wichtiger als je zuvor.
Wie lange braucht Ihr Unternehmen, um eine neue Technologie einzuführen?
Um wie viel Prozent ist Ihr CX-Budget im vergangenen Jahr gestiegen?
In welche Bereiche möchten Sie im Jahr 2021 investieren?
(Alles Zutreffende auswählen)
Fügen Sie mehr Supportkanäle hinzu, um Ihre Customer Experience zu verbessern?
SIE SIND
Bereit für ein Upgrade
Bisher war Ihre Welt eher weniger digital, aber das wird sich jetzt ändern. Kunden erwarten heutzutage, Sie auf mehreren Kanälen erreichen zu können. Noch können Sie da nicht so richtig mithalten.
Weitere Schritte
Unser Leitfaden hilft Ihnen, Messaging-Funktionen und interne Tools hinzuzufügen, die die Kunden- und Mitarbeiterinteraktion unterstützen.
SIE SIND EIN
Kompetenter Partner
Sie haben eventuell schon einige Kanäle hinzugefügt oder begonnen, eine CX-Software zu testen. Die grundlegenden Anforderungen Ihrer Kunden erfüllen Sie bereits, aber bei fortgeschritteneren Optionen wie Bots oder Rund-um-die-Uhr-Messaging stehen Sie noch ganz am Anfang.
Weitere Schritte
Wir zeigen Ihnen in unserem Leitfaden Ihre Technologieoptionen sowie die entsprechenden Best Practices für deren Verwendung.
SIE SIND EIN
Digitales Genie
Sie sind ein Early Adopter, wenn es darum geht, neue Technologien auszuprobieren und zu kaufen. Sie wissen über neue digitale Plattformen Bescheid und planen problemlos Budgets und Schulungen zur Implementierung von neuen Programmen.
Weitere Schritte
Auch wenn Sie der Zeit voraus sind, sollten Sie sicherstellen, dass Sie Ihre Ressourcen an der richtigen Stelle einsetzen. Unser Leitfaden hilft Ihnen dabei.