Der Zauberstab von Zendesk

Die Zendesk Developer Platform ist unsere Geheimwaffe. Damit erweitern Sie die Funktionalität von Zendesk und können beliebige Anpassungen vornehmen, um Ihre Geschäftsanforderungen zu erfüllen. Was macht sie so stark? Ihre Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität. Und da sie quasi unbegrenzte Anpassungsmöglichkeiten bietet, können Sie genau das gewünschte Erscheinungsbild realisieren.

Beliebig erweiterbare Plattform

Embeddables

Support da, wo Ihre Kunden ihn brauchen

Support braucht heutzutage kein Nachgedanke mehr zu sein. Zendesk Embeddables geben Ihnen die Flexibilität, Ihren Kunden Support auf dem Präsentierteller zu servieren – ob eingebettet in Ihre Website, in Ihrer mobilen App oder als Teil Ihres Serviceangebots.

Embeddables sind eine magische Kombination aus unserem Web Widget und unserer Mobile SDKs, mit denen Sie Zendesk Support, Chat und Guide nativ auf Ihrer Website und in mobilen Apps einbetten können.

Weitere Infos zu Zendesk Embeddables
18.000+

Unternehmen haben Support in ihre Website eingebettet

1.100

Unternehmen verwenden unsere SDKs zum Bereitstellen von Support in ihren mobilen Apps

Swiftkey-Logo

„Mit dem Mobile SDK können wir über unser Help Center schnell und einfach Antworten bereitstellen. Außerdem haben wir mehr Kontext über die Benutzer, die persönlichen Support anfordern. Damit sparen wir eine Menge Zeit.“

– Josh Greenwald, Community Support Lead, Swiftkey

Zendesk apps

Applaus für besseren Support

Agenten wollen keine Zusatzarbeit. Supportmanager vergeuden ungern Ressourcen. Und Kunden hassen es, sich zu wiederholen. Werden Sie alle diese Probleme auf einen Schlag los, indem Sie einen einzigen Arbeitsbereich für Ihre Agenten schaffen, wo alle benötigten Informationen griffbereit sind.

Zendesk Apps hilft Organisationen, mit leistungsstarken Plug-ins die Benutzeroberflächen der Zendesk-Produkte anzupassen und den Workflow zu optimieren. Wählen Sie aus mehr als 500 vorkonfigurierten Apps im Zendesk Apps Marketplace – oder bauen Sie Ihre eigene App.

Zum Apps Marketplace Dokumentation anzeigen
Zendesk App-Kacheln
Ansicht der Dollar Shave Club-App
Logo Dollar Shave Club

Im Fokus: angepasste Apps

Dank des Zendesk Apps Frameworks sehen die Agenten des Dollar Shave Clubs während der Bearbeitung von Kundenanfragen relevante Abonnementinformationen in Zendesk Support. Agenten haben jetzt mehr Kontext und Daten und sparen so Zeit und Geld.

Weitere Infos über die Erstellung von angepassten Apps Ansicht der Dollar Shave Club-App
500+

Apps im Apps Marketplace

72 %

aller Kunden haben ihr Zendesk-Produkt durch eine App aufgewertet

Slack logo

„Das Supportteam bei Slack ist in den vergangenen 24 Monaten um das 17-fache angewachsen. Mit Zendesk-Apps konnten wir unsere Tools nahtlos integrieren, um mit diesem enormen Wachstum Schritt zu halten.“

- Ali Rayl, Head of Customer Support, Slack

APIs

Daten ohne Grenzen

Informationen zu Ihrem Kunden sind nicht nur an einem Ort zu finden. Statt diese Infos in Silos aufzubewahren, sollten Sie die Trennwände zwischen Zendesk und den anderen Tools, die Sie nutzen, hochziehen, damit die Daten ungehindert fließen können.

Mit den Zendesk-APIs können Sie angepasste Integrationen bauen und über 400 verschiedene API-Endpunkte mit Zendesk-Daten interagieren. Die APIs sind erweiterbar und beruhen auf offenen Standards.

Im Fokus: API-Integration

Coursera unterstützt Millionen von Benutzern auf der ganzen Welt. Um dieser Menge Herr zu werden, ist ein intelligenter Ansatz gefordert. Mit der API kann Coursera jede Konversation seiner Benutzer analysieren und automatisch die Anfrage an das richtige Team weiterleiten.

Loslegen mit APIs
Coursera-Logo
650 M+

API-Aufrufe pro Tag

400

API-Endpunkte

Instacart-Logo

„Wir können sämtliche Zendesk-Daten in unsere interne Datenbank überführen und diese Daten dann haargenau analysieren und mit internen Daten kombinieren. So erhalten wir ein außerordentlich lebendiges Bild der Customer Journey.“

– Jeremy Flanagan, Customer Ops Project Leads of Tools, Instacart

Sie sind in bester Gesellschaft

Werden Sie Teil der nächsten Generation von Unternehmen, die das Kundenerlebnis neu definiert!