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Best Practices

Nutzen Sie die Trends dieses Jahres optimal

Die vielen Veränderungen machen es für CX-Teams schwierig, den nächsten Schritt zu bestimmen.Beantworten Sie einfach ein paar Fragen, um herauszufinden, wo Sie stehen und wie Sie Ihr Kundenerlebnis verbessern können.

Filter

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01

Benchmarks für Unternehmen wie Ihres

XX %

KUNDENZUFRIEDENHEIT

X Stunden

Zeit bis zur ersten Antwort

XX

Monatliche Aufrufe der Wissensdatenbank

XX %

Nutzen Sie 2+ Supportkanäle

XX %

Bieten Sie Messaging-Support an

XX %

Umstellung auf vollständiges Arbeiten im Homeoffice

In was Unternehmen wie Ihre investieren möchten

Bereich 1

Bereich 2

Bereich 3

02

Werden Sie zum Customer Experience Experten

Wenn Sie wissen möchten, was Teams wie Ihre mit Top-Ergebnissen für eine großartige Customer Experience tun, sind Sie hier richtig.Wir haben die Best Practices für Anfänger, routinierte Profis und alle anderen zusammengestellt.

Machen Sie es Ihren Kunden leicht

Nie den Anschluss verlieren

Bieten Sie die richtigen Supportoptionen an

XXXX XXXX XXXX

Helfen Sie ihnen, sich selbst zu helfen

Mit Self-Service werden Probleme schneller gelöst

XXXX XXXX XXXX

Schaffen Sie die Voraussetzungen, damit Ihr Team erfolgreich arbeiten kann

Arbeiten Sie besser zusammen

Intelligentere Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Kanälen und Supportmitarbeitern

XX % der CX-Experten nutzen Kollaborationsfunktionen

Die Kunden verstehen

Verknüpfen Sie Daten für einen besseren Service

XX % mehr Daten werden von CX-Experten verwaltet, im Vergleich zum letzten Jahr

Skalieren Sie den Support

Schließen Sie mehr Anfragen ab, indem Sie Informationen hinzufügen

XX % der CX-Experten haben Informationsinhalte hinzugefügt

So bleiben Sie auch weiter auf Erfolgskurs

Verwalten Sie Änderungen

Geben Sie Änderungen weiter und motivieren Sie Supportmitarbeiter

Erfolgsmessung

Vollziehen Sie nach, wie Sie abschneiden und was Sie ändern können

XX % der CX-Experten nutzen Tools zur Berichterstattung

Passen Sie Ihr Customer Experience an

Individuelle Anpassung mit Apps, Integrationen und der Hilfe von Entwicklern

XX % der CX-Experten nutzen Apps und Integrationen

Starten Sie mit Zendesk

Mit kostenlosem Test beginnen
  • Machen Sie mit beim Zendesk Benchmark
    Über diese Daten

    Diese Daten stammen von Unternehmen, die am Zendesk Benchmark 2020 teilnehmen.Die Benchmarks am Anfang dieser Seite zeigen Durchschnittswerte von Unternehmen wie Ihrem, die auf Zendesk-Daten und Erkenntnissen aus globalen Umfragen basieren.Die Metriken, die sich darauf beziehen, ein Customer Experience Experte zu werden, basieren auf Daten von Unternehmen, die in ihrer Supportleistung überdurchschnittlich gut sind und der Zielgruppe Ihres Teams, Ihrer Unternehmensgröße und Ihrem monatlichen Anfragenvolumen ähneln.

    Trends entdecken

    • 01

      Fokus auf CX

    • 02

      Eine interaktivere Welt

    • 03

      Fokus auf Agilität

    • 04

      Das Arbeiten der Zukunft beginnt jetzt

    • 05

      Digitaler Wendepunkt

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      Nutzen Sie die Trends dieses Jahres optimal

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