Best Practices
Nutzen Sie die Trends dieses Jahres optimal
Die vielen Veränderungen machen es für CX-Teams schwierig, den nächsten Schritt zu bestimmen.Beantworten Sie einfach ein paar Fragen, um herauszufinden, wo Sie stehen und wie Sie Ihr Kundenerlebnis verbessern können.
Filter
01
Benchmarks für Unternehmen wie Ihres
XX %
KUNDENZUFRIEDENHEIT
X Stunden
Zeit bis zur ersten Antwort
XX
Monatliche Aufrufe der Wissensdatenbank
XX %
Nutzen Sie 2+ Supportkanäle
XX %
Bieten Sie Messaging-Support an
XX %
Umstellung auf vollständiges Arbeiten im Homeoffice
In was Unternehmen wie Ihre investieren möchten
Bereich 1
Bereich 2
Bereich 3
02
Werden Sie zum Customer Experience Experten
Wenn Sie wissen möchten, was Teams wie Ihre mit Top-Ergebnissen für eine großartige Customer Experience tun, sind Sie hier richtig.Wir haben die Best Practices für Anfänger, routinierte Profis und alle anderen zusammengestellt.
Machen Sie es Ihren Kunden leicht
Nie den Anschluss verlieren
Bieten Sie die richtigen Supportoptionen an
XXXX XXXX XXXX
Helfen Sie ihnen, sich selbst zu helfen
Mit Self-Service werden Probleme schneller gelöst
XXXX XXXX XXXX
Schaffen Sie die Voraussetzungen, damit Ihr Team erfolgreich arbeiten kann
Arbeiten Sie besser zusammen
Intelligentere Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Kanälen und Supportmitarbeitern
XX % der CX-Experten nutzen Kollaborationsfunktionen
Die Kunden verstehen
Verknüpfen Sie Daten für einen besseren Service
XX % mehr Daten werden von CX-Experten verwaltet, im Vergleich zum letzten Jahr
Skalieren Sie den Support
Schließen Sie mehr Anfragen ab, indem Sie Informationen hinzufügen
XX % der CX-Experten haben Informationsinhalte hinzugefügt
So bleiben Sie auch weiter auf Erfolgskurs
Verwalten Sie Änderungen
Geben Sie Änderungen weiter und motivieren Sie Supportmitarbeiter
Erfolgsmessung
Vollziehen Sie nach, wie Sie abschneiden und was Sie ändern können
XX % der CX-Experten nutzen Tools zur Berichterstattung
Passen Sie Ihr Customer Experience an
Individuelle Anpassung mit Apps, Integrationen und der Hilfe von Entwicklern