Testen Sie Ihren CX-Reifegrad

Investieren Sie in Ihren Erfolg

Um mit den Kundenbedürfnissen Schritt zu halten, bedarf es Flexibilität, Resilienz und ein starkes Engagement für Ihr Team. Die Profis (wir nennen sie CX-Champions) beherrschen diese Kunst einwandfrei. Wir helfen Ihnen dabei, es ihnen gleichzutun. Legen Sie gleich los und testen Sie, wie nahe Ihr Unternehmen dem Status CX-Champion bereits ist.

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Von den Besten lernen

89 % o der über 3.250 Entscheidungsträger in Unternehmen, die wir befragten, fanden, dass Stagnation bei der CX ein Risiko für das Unternehmen darstellt. In unserem Bericht erklärten sie außerdem, wie sie dieses Risiko meiden: indem sie die Qualität und Kundenzufriedenheit an erste Stelle stellen.

Lesen Sie, wie Ihr Unternehmen zum CX-Champion wird.
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Regionale Schwerpunkte

Wachstum sichern

Es ist keine leichte Sache, zum CX-Champion zu avancieren, aber Sie müssen den Weg dorthin nicht allein gehen. Nehmen Sie an unseren vielseitigen Events teil und lassen Sie sich beim Abenteuer hin zur CX-Exzellenz begleiten.

Event-Reihe

Von Zendesk über Zendesk

Für CX-Champions sind ein hervorragender Kundenservice, gründlich geschulte Supportmitarbeiter und Investitionen in neue Betriebstools Priorität. Unsere Reihe Von Zendesk über Zendesk bietet Ihnen Einblicke, die Ihren Support einen Schritt weiterbringen.

Event-Reihe 1

Exzellenz im Service

Kunden finden ihre Antworten am liebsten selbst, aber manchmal benötigen Sie doch etwas Unterstützung von Ihnen. Unser Self-Service-Team zeigt Ihnen, wie Sie Chatbots einrichten, proaktive Selbstverwaltungsoptionen erstellen und deren Auswirkungen auf Ihr Unternehmen verfolgen können.

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Event-Reihe 2

Optimierte Employee Experience für den Support

Jetzt, da mehr Supportmitarbeiter remote arbeiten, ist es wichtig, dass sie die richtigen Tools an die Hand bekommen, damit reibungslose Kundenaktionen entstehen können. Erfahren Sie hier, wie die Supportservices von Zendesk Sie dabei unterstützen können, die Lücken bei der digitalen Arbeit zu schließen.

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Event-Reihe 3

Optimierte Betriebsabläufe

Die Unternehmen mit der besten CX bilden nicht nur schneller eingespielte Supportteams als alle anderen, sie betrachten diese Teams auch als Unterstützung, um sich von Wettbewerbern abzuheben. Und das führt zu einer stärkeren Kundenzufriedenheit und -treue. Nehmen Sie an der Diskussion teil und erfahren Sie, wie Sie eine proaktive, effiziente Customer Experience schaffen können.

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