Testen Sie Ihren CX-Reifegrad
Investieren Sie in Ihren Erfolg
Um mit den Kundenbedürfnissen Schritt zu halten, bedarf es Flexibilität, Resilienz und ein starkes Engagement für Ihr Team. Die Profis (wir nennen sie CX-Champions) beherrschen diese Kunst einwandfrei. Wir helfen Ihnen dabei, es ihnen gleichzutun. Legen Sie gleich los und testen Sie, wie nahe Ihr Unternehmen dem Status CX-Champion bereits ist.
Starten Sie den TestVon den Besten lernen
89 % der über 3.250 befragten Entscheidungsträger in Unternehmen halten Stagnation bei der CX für ein geschäftliches Risiko. In unserem Bericht erklärten sie außerdem, wie sie dieses Risiko meiden: indem sie die Qualität und Kundenzufriedenheit an erste Stelle stellen.
Event-Reihe
Zendesk über Zendesk
Für CX-Champions sind ein hervorragender Kundenservice, gründlich geschulte Supportmitarbeiter und Investitionen in neue Betriebstools Priorität. Unsere Reihe Von Zendesk über Zendesk bietet Ihnen Einblicke, die Ihren Support einen Schritt weiterbringen.

Event-Reihe 1
Exzellenz im Service
Kunden finden ihre Antworten am liebsten selbst, aber manchmal benötigen Sie doch etwas Unterstützung von Ihnen. Unser Self-Service-Team zeigt Ihnen, wie Sie Chatbots einrichten, proaktive Selbstverwaltungsoptionen erstellen und deren Auswirkungen auf Ihr Unternehmen verfolgen können.
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Event-Reihe 2
Optimierte Employee Experience für den Support
Jetzt, da mehr Supportmitarbeiter remote arbeiten, ist es wichtig, dass sie die richtigen Tools an die Hand bekommen, damit reibungslose Kundenaktionen entstehen können. Erfahren Sie hier, wie die Supportservices von Zendesk Sie dabei unterstützen können, die Lücken bei der digitalen Arbeit zu schließen.
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Event-Reihe 3
Optimierte Betriebsabläufe
Die Unternehmen mit der besten CX bilden nicht nur schneller eingespielte Supportteams als alle anderen, sie betrachten diese Teams auch als Unterstützung, um sich von Wettbewerbern abzuheben. Und das führt zu einer stärkeren Kundenzufriedenheit und -treue. Nehmen Sie an der Diskussion teil und erfahren Sie, wie Sie eine proaktive, effiziente Customer Experience schaffen können.
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Berechnen Sie Ihren ROI mit Zendesk
Es kann schwierig sein, den ROI zu bestimmen. Zum Glück haben wir ein Tool dafür. Nutzen Sie den ROI-Rechner von Zendesk, um die Vorteile einer Omnichannel-Methode für den Kundensupport zu erkennen.
Erzählen Sie uns ein bisschen von sich und wir erledigen den Rest:
Alle Felder sind erforderlich.
Falls Sie einen Kanal aktuell nicht anbieten, geben Sie null ein.
Wenn das keine guten Aussichten sind. In diesen Bereichen können Sie mit Einsparungen rechnen.
Hinweis
Die obigen Schätzungen basieren auf Industrie- und Zendesk-Benchmarks, wobei von der Verwendung einer einzigen integrierten Omnichannel-Lösung ausgegangen wird. Diese Zahlen zeigen nur einen ungefähren Wert an. Einzelne Ergebnisse und Leistungen können abweichen.
Probieren Sie die Support Suite kostenlos aus und überzeugen Sie sich selbst.
*Bitte beachten Sie, dass dieses Tool keine Daten aus unserem neuesten CX-Reifegrad-Bericht von ESG beinhaltet.