Vom CX-Anfänger zum Champion

Folgen Sie den Vorreitern

Die Vorreiter im Bereich des Kundenerlebnisses zögern nicht lange, wenn es um Investitionen in ihre Support-Systeme geht. Sie bilden agile Agenten aus, übernehmen die Kontrolle über die Abläufe und und setzen alles daran, ihre Kunden zufrieden zu stellen. Wir haben gelernt, wie sie arbeiten – und Sie können das auch erfahren.

Von den Besten lernen

89 % der mehr als 500 CX-Vorreiter, mit denen wir gesprochen haben, sagten, dass eine Stagnation im Bereich des Kundenerlebnisses ein großes Risiko für das Unternehmen darstellt. In unserem Bericht erläutern sie außerdem, wie sie dieses Risiko vermeiden – nämlich, indem sie dem zu erzielenden Mehrwert Vorrang vor den Kosten einräumen.

Finden Sie heraus, wie Ihr Unternehmen zum CX-Champion werden kann.
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Lesen Sie mehr über unsere neuesten Erkenntnisse zu CX-Champions in Ihrer Region.

So werden Sie CX-Champion

Wir unterstützten Unternehmen schon lange dabei, ihren Kundensupport zu verbessern, und wir würden gern unsere Erkenntnisse mit Ihnen teilen. Schauen Sie sich eines unserer Webinars an, um zu erfahren, wie Sie CX-Champion werden.

Statistik: CX-Champions

So schaffen Sie den richtigen CX-Rahmen für Ihren Erfolg

Um Ihren CX Reifegrad zu verbessern, müssen Sie sich zunächst einmal ehrlich anschauen, wo Ihr Unternehmen gerade steht. Weitere Informationen zu dieser Selbstbewertung erhalten Sie bei unseren Zendesk-Experten.

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Ein CX-Moment zu Self-Service

Die Welt steht Kopf. Sprechen wir drüber. Hören Sie sich ein kurzes und spannendes Gespräch zu Self-Service mit Zendesk und Louis Ross von Plexus Worldwide an. Darin erzählen sie mehr über Self-Service-Lösungen und geben Ihnen nebenbei vielleicht auch ein paar Tipps zum Thema Self-Care.

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Statistik: CX-Champions
Statistik: CX-Champions

So fügen Sie einen Kanal hinzu, ohne den Kunden-Support zu unterbrechen

Unternehmen mit dem besten Kundenerlebnis investieren in mehr Kanäle für ihre Kunden. Erfahren Sie, wie Sie nahtlos einen neuen Kanal einführen können.

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So funktioniert Remote-Support

Da immer mehr Agenten im Homeoffice arbeiten, ist es für eine reibungslose Interaktion mit Kunden unerlässlich, den Agenten die richtigen Tools zur Verfügung zu stellen. Zendesk kann Ihnen den Übergang mit unseren Ressourcen zu Remote-Support erleichtern.

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Statistik: CX-Champions

Erfahren Sie, wie Sie Ihr Kundenerlebnis verbessern können.

Ihr ROI mit Zendesk

Sie können innerhalb weniger Sekunden sehen, wie Omnichannel-Lösungen Ihren Support verbessern können – sei es, indem Sie Ihren Kunden und Agenten Zeit sparen oder indem Sie Ihren ROI erhöhen.

Aktueller Status

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*Aufgrund einer kleinen Stichprobengröße sind die hier präsentierten Werte der globale Durchschnitt

So könnte Ihr Omnichannel-Support morgen aussehen

Basierend auf Benchmarks echter Zendesk-Omnichannel-Kunden ist das unsere Projektion für Sie und Ihr Team.

0 Std.
Zeit bis zur ersten Lösung
(Medianwert)*
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Help-Center-Aufrufe
insgesamt*
0 Min.
Durchschnittliche
Bearbeitungszeit*
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Insgesamt eingesparte
Arbeitszeit für Agenten

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Voraussichtlicher ROI

Sie haben sich und Ihrem Team ambitionierte Lösungsziele gesteckt! Zu Ihrer Information: Ihre Eingaben weichen von denen herkömmlicher Zendesk Suite-Benutzer beträchtlich ab.

Die obigen Schätzungen basieren auf den Zendesk Benchmark-Metriken für die Zeit bis zur ersten Antwort (Medianwert), die Agentenbearbeitungszeit (Durchschnittswert) und die Zeit bis zur ersten Lösung (Medianwert), die für Zendesk Omnichannel-Kunden typisch sind. Die eingesparten Agentenstunden und der voraussichtliche ROI sind Berechnungen basierend auf dem Upgrade von Zendesk Support auf die Support Suite. Nicht berücksichtigt sind die durch Self-Service vermiedenen Tickets. Die eigentliche Omnichannel-Leistung kann natürlich variieren.

Probieren Sie die Support Suite kostenlos aus!

*Bitte beachten Sie, dass dieses Tool keine Daten aus unserem aktuellen ESG-Bericht enthält.