Sind Sie ein CX-Champion?

Messen Sie Ihren Fortschritt

Vergleichen Sie die Qualität Ihres Kundendiensts mit 3.250 Ihrer Mitbewerber. Wie auch immer Sie abschneiden ... wir können Ihnen dabei helfen, Ihr Support-Potential voll auszuschöpfen.

  Frage 1  Wie würden Sie die Service- und Leistungskennzahlen Ihres Unternehmens beschreiben?

Wussten Sie schon?

87 % Ihrer Mitbewerber bevorzugen Kundeninteraktionen, die eher auf Gespräche ausgerichtet sind.

 
IHR AKTUELLER STAND

Champion

(Alle 7 Eigenschaften)

Sie sind Spitze! Sie haben alles gegeben und gehören zur Elite der CX-Teams. Laut der ESG-Umfrage gehört Ihr Unternehmen zu den obersten 12 % der Kundendienst-Teams. Im Vergleich zum Vorjahr hat sich die Zahl der Champions (Unternehmen, die alle 7 Merkmale erfüllen) um 50 % erhöht.

Merkmale der CX-Reife

Ihr Unternehmen hat x von 7 Merkmalen der CX-Reife erreicht

  •  Ihr Serviceteam verfügt über die richtigen Tools
  •  Ihr Serviceteam verfügt über das richtige Training
  •  Ihr Serviceteam verfügt über das korrekte Arbeitspensum
  •  Ihr Unternehmen verwendet Kundenfeedback, um sich zu verbessern
  •  Ihr Unternehmen analysiert Kundenfeedback schnell
  •  Ihr Unternehmen steht bei den Service-Kennzahlen an der Spitze
  •  Ihre Service-Kennzahlen sind auf dem neuesten Stand

Kundensupport-Markttrends

Die Investitionen in den Kundendienst steigen

  • Weltweit hat sich der Anteil von Unternehmen mit Champion-Status um 50 % erhöht
  • Weltweit haben 56 %der Unternehmen ihre CX-Initiativen im Verlauf der vergangenen 12 Monate beschleunigt und nur 4 % haben sie aufgeschoben
  • Supportmitarbeiter bei Kunden von Zendesk sind fast doppelt so zufrieden wie Supportmitarbeiter, die andere Lösungen verwenden

Kundensupport-Markttrends

Die Investitionen in den Kundendienst steigen

  • Weltweit hat sich der Anteil an Unternehmen mit Champion-Status um 50 % erhöht
  • Weltweit haben 56 % der Unternehmen ihre CX-Initiativen im Verlauf der vergangenen 12 Monate beschleunigt und nur 4 % haben sie aufgeschoben
  • Supportmitarbeiter bei Kunden von Zendesk sind fast doppelt so zufrieden wie Supportmitarbeiter, die andere Lösungen verwenden
VORTEILE EINER REIFEN CX

Vorteile eines CX-Champion-Status

ESGs Studie zeigt, dass Champions besser abschneiden als Unternehmen wie Ihres:

1%

weniger Zeit bis zur ersten Antwort

2%

kürzere Gesamtlösungszeit

3%

Bessere Durchsatzleistung der Supportmitarbeiter

2,3-mal

höhere Wahrscheinlichkeit, dass das Serviceteam als Profit Center eingestuft wird

12,8-mal

höhere Wahrscheinlichkeit, die gesteckten Ziele zu übertreffen

6,1-mal

höhere Wahrscheinlichkeit, die Ausgaben der Kunden im vergangenen Jahr deutlich erhöht zu haben

1%

weniger Zeit bis zur ersten Antwort

2%

kürzere Gesamtlösungszeit

3%

Bessere Durchsatzleistung der Supportmitarbeiter

2,3-mal

höhere Wahrscheinlichkeit, dass das Serviceteam als Profit Center eingestuft wird

12,8-mal

höhere Wahrscheinlichkeit, die gesteckten Ziele zu übertreffen

6,1-mal

höhere Wahrscheinlichkeit für einen sehr positiven ROI aus CX-Investitionen

Bleiben Sie am Ball

Schöpfen Sie Ihr Potenzial voll aus