Home
Services
Optimierungsservices

Optimierungsservices

Unternehmen haben ständig mit Veränderungen zu tun. Bei Ihnen ist das bestimmt nicht anders. Mit der Zeit kann das dazu führen, dass Ihr Zendesk etwas Feinschliff braucht. Unsere Optimierungsservices können dabei helfen. Diese von unserem Professional-Services-Team konzipierten Services helfen Ihnen, verbesserungsbedürftige Bereiche in Ihrem Kunden- und Agentenerlebnis zu identifizieren, ohne Ihr Budget zu sprengen.

Lite-Paket

Beim Lite-Paket hilft Ihnen ein Zendesk-Experte, verbesserungsbedürftige Bereiche zu identifizieren und Maßnahmen zur Optimierung des Kunden- und Agentenerlebnisses auszuarbeiten. Egal, ob Ihr Workflow gestrafft werden muss oder Sie eine veraltete Konfiguration „geerbt“ haben, unser Lite-Paket bringt Sie auf den richtigen Kurs. Im Paket enthalten:
● Fester Zendesk-Berater
● Remote-Sitzungen für Administratorschulung, Workflow-Design und konfigurationsspezifisches Coaching
● Dokument mit Empfehlungen für weitere Schritte
● Folgegespräch im Anschluss an die Optimierung

Optimierungsservices

Core-Paket

Sie arbeiten Hand in Hand mit einem Zendesk-Experten, der Sie beim Identifizieren potenzieller Verbesserungsmaßnahmen, beim Design, bei der funktionellen Konfiguration und beim Review nach der Optimierung tatkräftig unterstützt. Was immer Sie vorhaben – durch erweiterte Funktionen Ihre Effizienz erhöhen oder unter technischer Anleitung die Zendesk-Plattform intensiver nutzen –, unser Core-Paket hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen. Im Paket enthalten:
● Fester Zendesk-Projektmanager
● Assessment-Workshop vor Ort
● Design- und Workflow-Mapping vor Ort
● Konfigurationsänderungen unter Anleitung unseres Experten
● Übersichtsschulung für Administratoren
● Funktionelles Designdokument basierend auf Ihren Geschäftszielen
● Technisches Designdokument
● Review im Anschluss an die Optimierung

„Das Professional-Services-Team von Zendesk hatte einen starken Einfluss auf die Geschäftsergebnisse, die wir jetzt innerhalb kurzer Zeit mit Zendesk erzielen können. Wir sind schon seit vielen Jahren Zendesk-Kunde und nahmen diese Gelegenheit wahr, unsere Plattformnutzung einmal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen und zu lernen, wie sich die neuen Funktionen optimal einsetzen lassen.“

Tim Smith

Vice President, Consulting & User Services